Ich hatte schon mal die Idee, einen Sammel-Thread für YouTube-Kanäle zu machen. Es geht nicht darum, Videos zu posten, sondern einfach nur um Kanalempfehlungen. Ich fange dann mal an.
Autos
83metoo
Wenn's um detaillierte Autowäsche geht, dann ist man hier richtig. Angefangen hat meine Leidenschaft ehrlich gesagt auch erst mit diesem Kanal und ich habe auf jeden Fall gute Tipps mitgenommen.
Dumm Tüch
Ein paar Verrückte, die jeden Scheiß mit Autos ausprobieren, z. B. Kartoffel im Auspuff, auf Felgen fahren, Rückwärtsgang während der Fahrt einlegen usw... Sehr lustig teilweise!
Elektrisiert
Der Typ fährt einen Tesla und es geht auf seinem Kanal hauptsächlich um dieses Auto und die Erfahrungen damit sowie um Elektromobilität im Allgemeinen.
Enjoy Fahrzeugfolierung
JPs Untermieter.
JP Performance
Mein absoluter Lieblingskanal, wenn's um Autos geht, aber das wissen sicher schon alle.
Lustige Personen
coldmirror
Was soll man dazu noch groß sagen - die Mutti von YouTube halt.
Hey Aaron!!!
Eine Nervensäge, die auf Messen geht und Leute nervt oder Intelligenztests auf der Straße macht (manche Videos sind aber auch langweilig und doof). Gefällt eventuell nicht jedem.
Gewitter im Kopf
Sehr geiler und neuer Kanal über den tourette-kranken Jan und seinen besten Freund Tim. Unheimlich sympathisch und immer ungewollt lustig.
Kelly MissesVlog
Ich mag mittlerweile nicht mehr alle Videos von ihr, aber am liebsten mag ich die, in denen sie völlig bekloppt ist. xD
Kupferfuchs
Ich find sie soooo gut, weil sie auch einen an der Klatsche hat. Macht Kostüme und leicht-eskalierende Backvideos mit ihrem Mann. Und hat zwei süße Hunde und zwei Katzen.
Lightning Cosplay
Die beiden finde ich auch richtig super. Macht professionelle Cosplays und dazugehörige Tutorials (sehr viel mit Silikon, Abdrücken, 3D-Drucken usw). Hab mir letztes Jahr kleine Dämonenhörner dort bestellt.
Malternativ
Typ, der sich über alles aufregt.
Malwanne
Hat auch einen an der Klatsche und macht hauptsächlich irgendwas mit Essen oder Quatschvideos.
Nathan Barnatt
Ein sehr abgefahrener und vor allem sehr gelenkiger Typ.
TheThighslapBros
Der Geburtsort von Polysemia.
Senioren zocken
Der Titel ist selbsterklärend.
Tiere & Natur
A Chick Called Albert
Ein Typ, der Tiere aufpäppelt und Küken aufzieht. Sehr süß.
Detlef Römisch
Hier geht es hauptsächlich um's Gärtnern und Pflanzenvermehrung, auch wie man Bonsais schneidet.
Lucas The Spider
Animierte Springspinne
Quentin & Flynn
Kanal von unseren Katern.
Robert Höck
Hühnerzüchter
The Dodo
Herzerwärmende Tiervideos aus aller Welt.
The Pet Collective
Und sehr lustige Tiervideos aus aller Welt.
Tiernotruf.de
Ein Mann aus Dortmund, der für Tiere wirklich ALLES tut. Sehr interessant und teilweise auch sehr traurig!
Traveler's Garden
Zwei Siamkatzen von einer Bekannten von mir, die mit und ohne Leine Gassi gehen. :3
Musik & Kunst
Frog Leap Studios
Ein cooler Typ aus Norwegen, der Metalcover macht.
JNSPTRS
JPs Kameramann, der auch schicke Musik macht.
Josy Shuffles
Shufflerin, die durch die Welt bummelt und einfach nur tanzt.
Marti Fischer
Sehr lustiger Typ! Beherrscht viele Musikinstrumente und zeigt, wie Musik funktioniert. Hat für mich ein bisschen was von Helge Schneider 2.0.
Michi Shaw
Kann sehr geil zeichnen und ist insgesamt eine sehr sympathische Person.
Spiele & Let's Plays
gamebricksTV
Hier gibt's deutschsprachige Let's Plays zu Customlevels.... ha ha haaaa.
GameSprout
Failvideos aus Videospielen, teilweise zum Heulen lustig.
SovietWomble
Hat manchmal sehr lustige und chaotische Let's Plays aus Multiplayerspielen.
Reportagen & Interessantes
Daily Dose Of Internet
Hier gibt es fast jeden Tag kompakte Videos über viele interessante Dinge, die das Internet derzeit bewegt.
Dinge erklärt - Kurzgesagt
Tolle Erklär-Videos mit cooler Stimme.
MrWissen2go
Noch ein guter Erklär-Kanal.
PressTube
Einer von vielen YouTube-Kanälen, in denen es darum geht, Sachen mit einer Presse zu zerquetschen. Gibt aber mittlerweile schon mehrere Kanäle, die das machen. Ist aber ganz lustig anzusehen.
Quarks
The Easy Vegan
Sehr kurze Kochvideos
The Slow Mo Guys
Zwei Typen und eine Highspeed-Camera, seeehr interessant!
Weitere Kanäle über offene und unbequeme Reportagen, Menschen, Krankheiten, Vorurteile und Selbsttests
Auf Klo
Die Frage
follow me.reports
Leeroy
PULS Reportage
Reporter
STRG_F
tomatolix
Autos
83metoo
Wenn's um detaillierte Autowäsche geht, dann ist man hier richtig. Angefangen hat meine Leidenschaft ehrlich gesagt auch erst mit diesem Kanal und ich habe auf jeden Fall gute Tipps mitgenommen.
Dumm Tüch
Ein paar Verrückte, die jeden Scheiß mit Autos ausprobieren, z. B. Kartoffel im Auspuff, auf Felgen fahren, Rückwärtsgang während der Fahrt einlegen usw... Sehr lustig teilweise!
Elektrisiert
Der Typ fährt einen Tesla und es geht auf seinem Kanal hauptsächlich um dieses Auto und die Erfahrungen damit sowie um Elektromobilität im Allgemeinen.
Enjoy Fahrzeugfolierung
JPs Untermieter.
JP Performance
Mein absoluter Lieblingskanal, wenn's um Autos geht, aber das wissen sicher schon alle.
Lustige Personen
coldmirror
Was soll man dazu noch groß sagen - die Mutti von YouTube halt.
Hey Aaron!!!
Eine Nervensäge, die auf Messen geht und Leute nervt oder Intelligenztests auf der Straße macht (manche Videos sind aber auch langweilig und doof). Gefällt eventuell nicht jedem.
Gewitter im Kopf
Sehr geiler und neuer Kanal über den tourette-kranken Jan und seinen besten Freund Tim. Unheimlich sympathisch und immer ungewollt lustig.
Kelly MissesVlog
Ich mag mittlerweile nicht mehr alle Videos von ihr, aber am liebsten mag ich die, in denen sie völlig bekloppt ist. xD
Kupferfuchs
Ich find sie soooo gut, weil sie auch einen an der Klatsche hat. Macht Kostüme und leicht-eskalierende Backvideos mit ihrem Mann. Und hat zwei süße Hunde und zwei Katzen.
Lightning Cosplay
Die beiden finde ich auch richtig super. Macht professionelle Cosplays und dazugehörige Tutorials (sehr viel mit Silikon, Abdrücken, 3D-Drucken usw). Hab mir letztes Jahr kleine Dämonenhörner dort bestellt.
Malternativ
Typ, der sich über alles aufregt.
Malwanne
Hat auch einen an der Klatsche und macht hauptsächlich irgendwas mit Essen oder Quatschvideos.
Nathan Barnatt
Ein sehr abgefahrener und vor allem sehr gelenkiger Typ.
TheThighslapBros
Der Geburtsort von Polysemia.
Senioren zocken
Der Titel ist selbsterklärend.
Tiere & Natur
A Chick Called Albert
Ein Typ, der Tiere aufpäppelt und Küken aufzieht. Sehr süß.
Detlef Römisch
Hier geht es hauptsächlich um's Gärtnern und Pflanzenvermehrung, auch wie man Bonsais schneidet.
Lucas The Spider
Animierte Springspinne
Quentin & Flynn
Kanal von unseren Katern.
Robert Höck
Hühnerzüchter
The Dodo
Herzerwärmende Tiervideos aus aller Welt.
The Pet Collective
Und sehr lustige Tiervideos aus aller Welt.
Tiernotruf.de
Ein Mann aus Dortmund, der für Tiere wirklich ALLES tut. Sehr interessant und teilweise auch sehr traurig!
Traveler's Garden
Zwei Siamkatzen von einer Bekannten von mir, die mit und ohne Leine Gassi gehen. :3
Musik & Kunst
Frog Leap Studios
Ein cooler Typ aus Norwegen, der Metalcover macht.
JNSPTRS
JPs Kameramann, der auch schicke Musik macht.
Josy Shuffles
Shufflerin, die durch die Welt bummelt und einfach nur tanzt.
Marti Fischer
Sehr lustiger Typ! Beherrscht viele Musikinstrumente und zeigt, wie Musik funktioniert. Hat für mich ein bisschen was von Helge Schneider 2.0.
Michi Shaw
Kann sehr geil zeichnen und ist insgesamt eine sehr sympathische Person.
Spiele & Let's Plays
gamebricksTV
Hier gibt's deutschsprachige Let's Plays zu Customlevels.... ha ha haaaa.
GameSprout
Failvideos aus Videospielen, teilweise zum Heulen lustig.
SovietWomble
Hat manchmal sehr lustige und chaotische Let's Plays aus Multiplayerspielen.
Reportagen & Interessantes
Daily Dose Of Internet
Hier gibt es fast jeden Tag kompakte Videos über viele interessante Dinge, die das Internet derzeit bewegt.
Dinge erklärt - Kurzgesagt
Tolle Erklär-Videos mit cooler Stimme.
MrWissen2go
Noch ein guter Erklär-Kanal.
PressTube
Einer von vielen YouTube-Kanälen, in denen es darum geht, Sachen mit einer Presse zu zerquetschen. Gibt aber mittlerweile schon mehrere Kanäle, die das machen. Ist aber ganz lustig anzusehen.
Quarks
The Easy Vegan
Sehr kurze Kochvideos
The Slow Mo Guys
Zwei Typen und eine Highspeed-Camera, seeehr interessant!
Weitere Kanäle über offene und unbequeme Reportagen, Menschen, Krankheiten, Vorurteile und Selbsttests
Auf Klo
Die Frage
follow me.reports
Leeroy
PULS Reportage
Reporter
STRG_F
tomatolix