Beiträge: 15.224
Themen: 398
Likes erhalten: 592 in 467 Posts
Likes gegeben: 1.257
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
"Wanna have my hot air ballon? uwu"
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Beiträge: 13.292
Themen: 254
Likes erhalten: 906 in 729 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Was habe ich eigentlich als Teenager für Musik gehört.
Beiträge: 13.292
Themen: 254
Likes erhalten: 906 in 729 Posts
Likes gegeben: 340
Registriert seit: 06.12.2006
Ich liebe es, wenn klassische Musiker auf Techno abgehen.
Irgendwie ist das Video total nostalgisch.
Nicht nur wegen der schlechten Qualität. Das war einfach noch eine andere Ära des Internets, bevor Clickbait und professionelle Produktionen mit mittelmäßigen Inhalten übernahmen. Man zeigte einfach irgendwas, das man spontan gefilmt hatte, weil man es geil fand.