Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ja, habs wiedergefunden. *lach* Freu mich schon auf Montag... Hyper Hyper Hyper Hyper Hyper Hyper Hyper

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????

Folgeninfo im Spoiler!

Inhalt anzeigen

Bei dieser Szene stand bei mir kurz das Herz still.

Inhalt anzeigen
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Ja, da war ich auch geschockt. Der Drahtzieher ist aber wohl jemand anderes.

Inhalt anzeigen

Gestern liefen also wieder 2 Folgen auf Pro7? DAnn wisst ihr etz auch, dass...

Inhalt anzeigen
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

jepp!!!! Ich wär fast in den Fernseher gesprungen und hätte ihn geohrfeigt. Big Grin

Gestern liefen auf Kabel 1 die ersten beiden Folgen der 7ten Staffel, sowie der 2-stündige Kinofilm "24 - redemption". Big Grin

mercy,index.php?page=Thread&postID=47084#post47084' schrieb:sowie der 2-stündige Kinofilm "24 - redemption".

...wobei ich den jetzt nicht sooo umwerfend fand...
die ersten beiden Staffeln habe ich mir aufgenommen und werd sie jetzt anschauen.

Der Kinofilm hat mich eher sehr nachdenklich gemacht... ich finde es gut, das Thema Kindersoldaten in die Medien zu bringen... aber irgendwie kann man das "24"-Konzept nicht auf Kinolänge komprimieren.

Kinofilm hat mich nicht so überzeugt!

Aber Staffel 7 hab ich durch und die ist super! Besser wie Staffel 6...viel besser...hat zwar auch einige Längen, aber die Staffel gehört zu den besseren! Und Jacks Gegenspieler in Staffel 7 übertrifft so ziemlich alle 24-Bösewichter in Sachen CoolnessBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste