Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dark Souls / Bloodborne / Elden Ring

Ne, mein Freund ist auch so wie ich reiner PC-Zocker. Hab nur ne PS3, da könnte ich höchstens Demon Souls drauf spielen, aber für 70€ auch lieber nicht. Wacko
Ich spiel mit dem Steam Controller, den hab ich mir mal angeschafft, weil mein Ex den hatte und ich super damit klar kam. Beste Anschaffung überhaupt, jetzt wo ich Dark Souls spiele. Smile

Danke! Ich kam eigentlich sehr gut klar mit Gwyn. Hab nach 2 Trys gerafft, dass man am besten sich hinter den Stalakmiten versteckt und mit ihm sozusagen im Kreis tanzt. Wartet bis er in die falsche Richtung greift und dann solange eindreschen bis er sich gefangen hat. War aber ein sehr guter Endboss, hat Spaß gemacht. Big Grin

Havels Rüstung ist mir einfach zu schwer, ich will keine Fat Roll. Hrhr Und auch keinen Ringslot dafür verbraten.

Vielleicht liest es noch jemand, leider ist es bald vorbei: Dieses Wochenende ist Bandai Namco-Publisherwochenende!

Insbesondere Dark Souls Remastered würde ich empfehlen, das gibt es zum Spottpreis für 3,99€. Da kann man kaum was falsch machen wenn man die Reihe mal ausprobieren will, ist für mich immer noch einer der besten Teile. Für mich lohnt es sich nicht, hab es ja schon für die Playsi.

Verspätete Antwort an Mavis: Oh Mist, da hatte ich echt Glück mit Demon Soul's. Für die PS3 habe ich da mal ein Angebot für 5€ erwischt.
Da hatte ich eher Probleme mit DS2, das habe ich dann irgendwann mir im Game Stop geholt.

Und Havels Rüstung habe ich nur für diesen einen Kampf benutzt um sozusagen die Mechanik etwas auszutricksen. Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Flo,'index.php?page=Thread&postID=103445#post103445' schrieb:Insbesondere Dark Souls Remastered würde ich empfehlen, das gibt es zum Spottpreis für 3,99€.

Wo kann man das für den Preis holen?

Bei Steam sorry, das hätte ich vergessen dazuzuschreiben.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich schonmal ausführlicher über Elden Ring geschrieben habe. 
Also dann hier: Elden Ring ist das perfekte Spiel für Leute, die mal ein Soulsborne probieren wollen - wenn man nix gegen Open Worlds hat. 
Aber gerade das macht das Spiel zugänglicher - man kann immer etwas anderes machen, wenn man hängt. Also ganz wichtig: Verbeißt euch nicht an einer Stelle / Boss. 
Es gibt dazu auch hervorragende Videos, die man sich auch nach einem Gebiet angucken kann, ob man nicht doch was Lohnenswertes verpasst hat. 
Ich empfehle gerne die Videos von Bumblebee, er hat auch so eine angenehme Stimme: 
Ich habe persönlich auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht, als Astrolo(lol)ger ( Hrhr ) zu starten.
Man kann aus der Ferne mit seinen Zaubern kämpfen, ich auch unheimlich vielseitig mit unterschiedlichen Zaubern kämpfen. Zu erwähnen wäre ein Großbogen-Zauber, mit dem man aus großer Reichweite bereits einzelne Gegner wegsneaken kann. Der größte Vorteil ist: Man kann (v.a. später) mit bestimmten Waffen in den Nahkampf gehen, aber man muss es nicht, gerade wenn einem das Moveset des aktuellen Bosses nicht liegt. 

Und ganz wichtig sind die Aschen, die man bei allen schweren Kämpfen beschwören kann. Sie können gut Gegner ablenken.

Ich bin auf jeden Fall sehr happy. Ich habe schon über 80 Stunden auf dem Tacho, dafür im Verhältnis gefühlt viel mehr erlebt als in jedem anderen Soulsborne - und wenn es nur auch mal ein kleines Gebiet oder Dungeon in einer Spieleinheit war. 
Und da man es jetzt nach der Zeit bestimmt auch günstiger bekommt und dann noch die Option auf einen hervorragenden DLC hat (aber nicht gleich mitkaufen) kann ich es nur wärmstens empfehlen.
Mein (gaming)-Blog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
15.08.2011 17:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste