Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flos Artworks
#11

Hmmm... eine Kellerassel mit Stoßzähnen? Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#12

Der andere Krempel, den ich während meines Praktikums gemalt und gezeichnet habe, fiel unter den ganzen Kinderzeichnungen überhaupt nicht auf. Hrhr 
Zitieren
#13

Lol... aber der Elefant sieht ganz ok aus. Hast du deinen Schmuck-Designer an den Nagel gehängt?

@Franzi: Danke. Knuddel  Den Weichzeichner hab ich bis jetzt gar nicht probiert. Bei den Konturen (auch beim Oberteil) hab ich den Ablichter verwendet, was zumindest bei den Schattierungen am Arm ganz gut aussieht. Ich muss aber langsam davon wegkommen weil es wie du schon gesagt hast oft dabei schlechte Übergänge gibt. Bei den Haaren sieht das auch so blöd aus... sie hat eigentlich einen leichten Goldschein drin, aber das ist mir jetzt zu aufwendig zu überarbeiten.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#14

Ach Flo. Clown  Den Goldschmied mache ich doch seit 2007 schon nicht mehr! Nach langen hin und her und hier und hop bin ich nun auf der sozialen Schiene und werde Erzieher. Wink 
Zitieren
#15

Stimmt, mir dämmert da was. Nachdenken  Aber ich les eigentlich schon seit 2008 nicht mehr auf der LB mit, da bin ich nicht mehr up to date wenn du hier nur alle paar Monate bis Jahre mal vorbeischneist. Wink 

Wenn ich schon hier poste dann noch ein WIP. Das ist Branco aus meinen Geschichten. Vorlage ist ein Frisurenbild dass ich mir mal ausgedruckt habe um es zum Friseur mitzunehmen. Hrhr  Leider hab ich es nicht mehr in digitaler Form, also hab ich auch nichts abgepaust. Wink 
Hab mir beim Malen gedacht: Boah, es wird langsam! Hyper  Natürlich ist es nicht perfekt, aber ich merke deutlich die Fortschritte die ich mache. Ich muss nur dabeibleiben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#16

Fertig. Sofern ich überhaupt ein Bild von mir "fertig" nennen kann. Wink 

Die Skin Textures sind absolut genial, damit kriegt man auch super Übergänge hin. Nur sieht er noch so geschminkt aus, dafür müsste ich noch die Augen und den Mund überarbeiten, aber... Sleeping 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#17

Mal was ganz anderes. Tongue 

Ich wollte mir schon länger die kleine Holzfigur vornehmen die wir im Allgäuurlaub gekauft haben. Die ist nicht höher als 10cm aber so filigran gemacht... echt der Wahnsinn was die da zustandebringen. Zumindest ist es mir gelungen einen Teil der Schönheit der Figur auf den Bildschirm zu bringen.

Und anlässlich des Eierfestes fand ich es eine nette Idee Maria statt dem langweiligen Jesuskind mal ein (Fabergé)-Ei in die Hände zu drücken. So hab ich mir auch Arbeit erspart. Whistling 

Ein paar Glanzeffekte könnte das Bild noch vertragen, aber es sollte nur eine minimalistische Übung werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#18

Wirklich schön Smile  Vor allem der Faltenwurf ist dir gut gelungen!
Nur die Hände wirken etwas flach bzw. unplastisch. Smile 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#19

Danke. Knuddel  Ist bei dir eigentlich auch was Neues in Arbeit? Hyper 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#20

Naja ich hatte was angefangen. Vielleicht mache ich am WE weiter, weil ich ja unter der Woche gut in der Uni zu tun habe. Aber mir kitzelt es schon ein wenig in den Fingern Wink  schade, dass die Semesterferien vorbei sind, da war ich produktiver. Wink 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dennis
13.08.2008 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste