28.10.2008 02:53
Edit: Ein alter Thread wieder aufgewärmt: Eine Galerie meiner aktuellen Werke findet ihr hier: http://florinus.deviantart.com/

Endlich Ferien.

Zwar hab ich genug Stress, aber ich hab mir jetzt einfach mal die Zeit genommen wieder was zu colorieren... ich hab eh vor dieses Bild (evt. als Logo) für meine HP zu nehmen für die ich das Grundgerüst in den Ferien machen muss.
Bin ganz zufrieden mit der Dame wenn ich daran denke dass das erst mein zweiter richtiger Colorierungsversuch ist. Ich kann aber nur warnen sowas selbst zu versuchen, es verschlingt seeehr viel Zeit, saß fast den ganzen Tag daran.

Mit Photoshop war es wirklich sehr gut zu machen, dank abwedeln und nachbelichten kann man die Schatten sehr gut hinkriegen - wenn man damit etwas Erfahrung hat. Ich tat mir damit noch etwas schwer... aber das wird schon.

Edit: Die Frau sitzt übrigens auf einer Mauer oder sowas und stützt sich mit dem Handballen ab, falls sich jemand über die seltsame Handhaltung wundert.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog