Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MSN-Problem

Nachdem ich meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert habe, habe ich vorher alles wichtige gesichert, nur leider ICQ und MSN nicht. Hätte ich vll machen sollen, denn wenn ich jetzt den Messenger installieren will, zeigt Windows an, dass ich erst "wichtige" Updates installieren müsste. Ich will das aber nicht, weil mein Rechner dann wieder unkontrolliert mit Updates versehen wird.
Kann man sich MSN noch irgendwo anders runterladen, wo man keine Update braucht?

Es gibt auch alternative Messanger, wie z.B. Miranda IM.
Dann brauchst du dich mit Mircr$oft nicht mehr herumärgern.
Ist ein kleines Programm, dass sich aber mit einigen Plugins erweitern lässt, sodass es mit anderen Messangern kompatibel ist. Darunter auch ICQ und MSN. Dann brauchst du auch nur noch einen Messanger.

Ich konnte den Messenger jetzt doch installieren, da er so gütig war und angezeigt hat, dass man für die Installation Windows Installer 3.1 oder höher braucht. Brauchte die vorherige Version noch nicht, aber die Neue anscheinend schon.
Aber Miranda lad ich mir gerade runter, mal gespannt, wenn es nicht so wahnsinnig schwer ist mit den Plugins und so werde ich das benutzen. Danke uri. Big Grin

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von MSN abzumelden.
Grundsätzlich weiß ich gar nicht, was ich alles eingerichtet habe, eigentlich ja nur den E-Mail Account mit der Hotmail ID, oder?
Also man braucht ja lediglich den Hotmail Account, um über MSN chatten zu können oder liege ich da falsch? Wie kann ich den Hotmail Account jetzt löschen und sonstiges? Ich will in Zukunft kein MSN mehr nutzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.12.2010 21:48
Letzter Beitrag von dirk
28.07.2008 22:40
Letzter Beitrag von TifaNazah
30.06.2008 15:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste