16.04.2008 10:01
Ja das muss ich jetzt mal fragen. Wollt ihr weiterhin News und Infos über Angie von mir (oder anderen )erfahren oder kann ich mir das Ganze sparen. Ich hab keine Ahnung ob es euch überhaupt interessiert. Die Themen von ihr werden zwar ab und zu gelesen, aber ich weiss nicht ob es sich lohnt noch weiter alles reinzusetzen. Ich mach mir hier die Mühe und es interessiert vielleicht keinen mehr. Schliesslich ist sie doch unsere "Lara" und wird es immer bleiben.
Das soll jetzt nicht bedeuten, das ich ständig ein Danke oder so hören will oder das ihr was dazu schreibt, wenns was Neues gibt. Aber mich interessiert halt ob es euch noch intersssiert. Wenn das Ergebnis negativ ausfällt würde ich nur noch eher selten was posten.
Also ganz wie ihr mögt. Stimmt doch mal bitte ab und ich weiss nach einiger Zeit, was ich zu tun habe.
Auch könnt ihr hier gern eure Meinung dazu schreiben.
LG von Balulie
Das soll jetzt nicht bedeuten, das ich ständig ein Danke oder so hören will oder das ihr was dazu schreibt, wenns was Neues gibt. Aber mich interessiert halt ob es euch noch intersssiert. Wenn das Ergebnis negativ ausfällt würde ich nur noch eher selten was posten.
Also ganz wie ihr mögt. Stimmt doch mal bitte ab und ich weiss nach einiger Zeit, was ich zu tun habe.
Auch könnt ihr hier gern eure Meinung dazu schreiben.
LG von Balulie
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!