Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hausgemachte Musik
#11

Das hier ist das 7te Lied von der Demo-CD unserer Band Spell. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte bewerten.

http://www.youtube.com/watch?v=xGbIJzWQXPM

gruß
Tomo
 I am frozen. Can you feel the cold?
Zitieren
#12

Schöne Melodien und Harmonien. Thumbs up 

Ich würde es noch etwas aufpeppen. So driftet es etwas zu gleichmäßig dahin, auch wenn das zur Stimmung gut passt. Ich würde die Instrumentierung etwas variieren. Spontan würde ich mal ausprobieren, die Gitarren in der zweiten Strophe, wenn die Streicher einsetzen, rauszulassen oder zurückzunehmen. Ein C-Teil mit etwas abweichender Harmonik würde auch noch etwas mehr Abwechslung reinbringen. Zum Beispiel: A-B-A-B-C-B-B

Ansonsten wirklich toll und besser als der meiste Murks, der im Radio läuft. Thumb up 
Zitieren
#13

Cool dass es dir gefällt. Thumbs up 

Leider ist das ganze noch nicht Studioreif aber wir arbeiten daran und ich will für die anderen Lieder sowieso den Musikstil ändern. Mir schwebt etwas Gothisches durch den Kopf im Within Temptation stil...Squint 

gruß
Tomo
 I am frozen. Can you feel the cold?
Zitieren
#14

Rolleyes  Codo, ich hab deinen Lovesong seit 2000 auf meiner Platte und muss zugeben dass er mir gefällt lol aber ich hab bis heute noch immer nicht den Text verstanden lol Squint  Bitte um Lyrics, ich verstehe immer nur "I have no money, but i have to pay " lol LOL 

@ Sora

Mir gefällt das Lied wirklich sehr, leider ist die Qualität sch.... nicht so gut Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#15

Guten tag.

Ich bitte fur hilfe! Cyberfish, Codo und Tomo, es ist seher gut Wink  .

Ich mochte deine Ratschlag. Ich mochte die Program das Throles Folmann hast, aber es ist 500$... Meine music ist etwas a''nchlich zu Disney musik, etwas inspirieren mit Schneewitschen, Dies Scho''ne un das Biest, Arielle und Dornro''schen...

Welche Program ist gut fur meine Musik?
Zitieren
#16

Jemand? Crying 
Zitieren
#17

Hi White Tiger Thumb up 

Wait one or two Days. Most of the Members are on the Meeting Wink 
Zitieren
#18

Danke Big Grin  !
Zitieren
#19

Dann will ich mich hier mal ganz schüchtern anschließen. Ich habe auch viele Jahre Musik gemacht, heute allerdings nicht mehr. Das lag vor allem an zeitlichen Gründen. Und weil ich mir alles selbst beigebracht hatte, ich hatte weder Unterricht, noch hab ich Noten gelernt. Mir fehlte vor allen Dingen die Fingerfertigkeit, da waren mir am Ende doch Grenzen gesetzt, die ich nur mit richtigem Unterricht wohl hätte überwinden können. Aber das wollte ich nicht, da mir letztlich mein zweites Hobby, das schreiben, wichtiger war.

Dennoch, für meine bescheidenen Fähigkeiten hab ich immerhin ein bißchen was erreichen können. Auch ohne Noten brachte ich es so weit meine eigenen Songs auf dem Keyboard zu komponieren, teilweise instrumental, teilweise mit Gesang. Und bevor ich aufhörte habe ich die alle auf CD gebrannt, daß zumindest etwas bleibt.

Na ja, die Qualität ist eher bescheiden, da mir kein aufwendiges Equipment zur Verfügung stand. Vor allem die älteren Sachen leiden an akutem Qualitätsmangel. Die neueren sind besser ausgefallen. Leider kann ich eines nicht bieten - Perfektionismus. So viel ich auch übte und probierte, beim "live" spielen schlichen sich hier und da doch immer wieder kleine Fehler ein - zumindest die Experten werden es bestimmt merken. Hrhr 

Trotzdem hier mal ein instrumentales Stück von mir. Es heißt "Himmelsstürmer" und ist ein lebhaftes Stück, an dem ich lange gearbeitet habe. Falls es euch gefällt und ihr mehr hören wollt, dann sagt es, ich kann gern noch weitere Titel zur Verfügung stellen. Sogar mit Gesang, wenn das jemand aushält... Whistling 

Ne, im Ernst, mir gefällt meine eigene Stimme nicht wirklich. Blush 

http://media.putfile.com/Himmelsstuermer-96
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#20

Na ja, es war ein Versuch. Ich denk ich kann das abhaken, als Nichtinteresse bzw. Nichtgefallen und behalt meine weiteren Stücke lieber doch für mich. Huh? 
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste