Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Film Flops 07/08

Ich wollte mal einen (Meiner Meinung nach) Flop im Kino vorstellen und alle warnen ihr Geld fest zu halten!

FLOP DES JAHRES 2007 DAS BOURN ULTIMATUM

Der Film bekommt von mir eine glatte 5 wer aber auf WirrWar steht kann gerne reingehen aber der Film ist leider bis auf ein paar nette Stand Aktionen und Explosionen ein FLOP! Schade und ?rgerlich! :19:
Wenn man sich die Kamerafahten des Films anschaut fragt man sich wieviele Biere da verteilt wurden? :10:

Da muss ich dir leider widersprechen, Snake.

Meiner Meinung nach ist "Das Bourne Ultimatum" der beste der drei Teile und ein gelungener Abschuss der Buchverfilmung. Gr?nde daf?r ist die Spannung und die ?berzeugende Fortsetzung der Story.

Nat?rlich sollte man die ersten beiden Teile gesehen haben, ansonsten lohnt sich Teil 3 wirklich nicht. Die Kamera ist wirklich sehr hektisch und oftmals ist es schwierig zu erkennen was wirklich passiert, aber das hat nix mit Alkoholgenuss der Kameraleute zu tun. Dieser Effekt ist gewollt, zieht sich durch alle Bourne Filme und soll die Dramatik, die Hektik unterst?tzen wovon der Film letzlich lebt. Bourne ist dauernd auf der Flucht, hat chronischen Zeitmangel und ist den anderen trotzdem immer einen Schritt voraus.

repley schrieb:... aber das hat nix mit Alkoholgenuss der Kameraleute zu tun.

:07: :07: :07:

Ich hab auch nur positives von dem Film geh?rt. Doch da ich Teil 2 nicht kenne, werde ich mir Teil 3 erst auf DVD angucken.
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
10.09.2022 16:47
Letzter Beitrag von Mavis
09.03.2011 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste