Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Uncharted-Film
#1

Nun passiert es tatsächlich: es wird ein Uncharted-Film mit einem jungen Nathan gedreht.

Und Sully wird gespielt von....... Mark Wahlberg??? Blink Wacko

First Uncharted Movie Set Photos Reveal Tom Holland’s Nathan Drake & Wahlberg’s Sully

Wo ist Sullys Schnurrbart? Cursing
Oder wird der digital nachbearbeitet? LOL

Man kann echt nur hoffen, dass das nur der erste Eindruck ist und es am Ende gar nicht schlecht wird... Aber ich befürchte, dass nur der Kurzfilm mit Nathan Fillion bisher der beste "Film" ist, den Uncharted-Fans bekommen.

Lassen wir uns überraschen...
Zitieren
#2

Ich warte mal ab. Vielleicht ist es keine schlechte Idee die Geschichte ungewöhnlich anzugehen. Also mit der Jugendgeschichte beginnen, die Szenen fand ich bei Uncharted auch ganz charmant. 
Und die Spidermanfilme leben sehr von der sympathischen Art von Tom Holland. Hat die jemand schon gesehen?

Die "normalen" Spieleverfilmungen haben bei mir alle keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, oft hab ich sie mittendrin ausgeschaltet. Außer Tomb Raider und Warcraft, aber die hatten bei mir auch einen dicken Fanbonus.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#3

Spidermanfilme mochte ich früher überhaupt nicht. Aber die neunen sind echt cool und den Darsteller haben sie gut ausgesucht. Der kommt sympatisch rüber und wehe die nehmen mal noch einen anderen.
Spieleverfilmumgen sind immer sehr schwierig. Besonders, wenn man das Spiel selber gespielt hat oder kennt. Da gibt es kaum sehr gute Umsetzungen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#4

Hat jemand den Film mittlerweile gesehen?

Momentan ist er zum Leihen bei Prime drin und ich will ihn mir heute wohl angucken...
Zitieren
#5

Ich bin vom Film positiv überrascht, nachdem ich mit einem negativen Vorurteil rangegangen bin.

Wie im aktuellsten Tomb Raider-Film wurde sich bei der Story und einigen Szenen an den Spielen bedient, aber am ehesten an Teil 4. "Die Böse" in dem Film war so 'ne Mischung aus Rafe und Nadine aus Teil 4. Chloe haben sie auch gut hinbekommen, auch wenn sie ganz schön arschlochig war. Antonio Banderas hat kaum was genützt und manche Charaktere wirkten ein bisschen flach.

Ich dachte eigentlich, für Nicht-Fans würde dies ein gutes Action-Abenteuer und für Fans eine totale Enttäuschung werden, aber ich fühlte mich tatsächlich gut unterhalten und es gab einige Momente, die ich sehr gefeiert habe (z. B. die Szene mit... für Fans sehr bekannte Figur Big Grin). Auch am Ende (noch nach dem Abspann) kam ein winziges, für die Story eigentlich total unwichtiges Detail, das ich nett fand, dass es doch kam. Big Grin

Rückblickend fand ich es auch gut, dass die Frauenrollen sehr stark und ohne irgendwelche romantischen Interessen waren, aber das war im Spiel überwiegend auch schon so.

Im Trailer hatte ich mich ja noch über die Schauspielerauswahl geärgert, da diese so GAR NICHT passten. Aber wenn man sich darauf ein- und es wirken lässt, machen sie es tatsächlich gut - ja, sogar Sully ohne Bart. Ich glaube, wenn man sich vor Augen führt, dass es wie bei Tomb Raider eine alternative Storyline ist und nicht DIE Figuren aus dem Spiel, kann es wirklich gut sein. Kann mir aber vorstellen, dass ich als großer Fan der Reihe mit der Meinung auch alleine dastehe.

Ein paar Effekte wirkten leider etwas billig.

Ich würde ihn mir definitiv nochmal angucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
09.03.2011 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste