Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vroom-Vroom alias der Auto-Thread
#41

Wir hatten mal ein Stück Hühnchenfleisch mit Knochen im Auto.Wollten losfahren und dann roch es schön nach gegrilltem Hühnchen. Lecker...aber dann doch ecklig, weil das Teil im Motorraum lag. Das war bestimmt auch ein Mader, denn die sehen wir hier ab und zu rumlaufen. Diese Mistvicher. Am alten Auto ständig die Antenne zerbissen. Zum Glück nichts schlimmeres bisher.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#42

Ich hatte auch mal Probleme mit Madern bei meinem alten Auto, da hat er sich einige Kabel schmecken lassen, sodass das Auto nicht mehr startete....

Bei mir steht nächstes WE endlich der Wechsel auf Sommerreifen an und ich freue mich so, den BMW endlich auf seinen schönen Schuhen stehen zu sehen Love  Politur ist auch schon da und bereit für den Einsatz!
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#43

Spiddle,'index.php?page=Thread&postID=101110#post101110 schrieb:Bei mir steht nächstes WE endlich der Wechsel auf Sommerreifen an und ich freue mich so, den BMW endlich auf seinen schönen Schuhen stehen zu sehen Love  Politur ist auch schon da und bereit für den Einsatz!
Dann will ich aber Fotos sehen von den neuen Puschen. Squint 
Zitieren
#44

Ein kleines Fotoshooting ist bereits geplant Big Grin  Love 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#45

So, das Wetter am WE war ideal - Reifen gewechselt, gewaschen, poliert, gewachst Squint 

Hier ein bisschen in der Sonne gepost Hrhr  :

   

Und hier frisch nachm Waschen, wo der Lack so schön schimmert Love 

   

Bin ein bisschen verliebt Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#46

Sehr schön. Squint 
Zitieren
#47

Ja sehr schhön Thumbs up 

Da muss unser Ruby hier auch mal rein:

[Bild: 9uuv97cr.jpg]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#48

Ich habe ein Angebot für meinen Firebird bekommen...

Ich hänge zwar an der alten Rostkarre, und es steckt viel Arbeit drin. Und ich habe immer noch diese naive Vorstellung, dass ich ihn irgendwann (nur nicht dieses Jahr...) mal schick machen werde.

Ich glaube aber, ich werde ihn verkaufen. Ich kann das Geld gut gebrauchen, und wenn ich ehrlich bin, habe ich seit Jahren sowieso nichts mehr dran gemacht, und werde auch in Zukunft weder Geld noch Zeit dafür haben.

Menno... Crying  Crying  Crying 
Zitieren
#49

Ich hatte mich schon gefragt ob der bei dir oder andi geblieben ist - ich weiß nicht was ich da raten soll, ich bin ein Sammler und ich denke es hängt viel mehr in dem Auto als Geld je bezahlen kann, andererseits wenn du es in Erwägung ziehst, dann ist es vielleicht doch das richtige ihn zu verlaufen, ich glaub das musst du ganz alleine entscheiden, nimm dir Zeit!
Zitieren
#50

Ich kann mir gut vorstellen, in was für einer Zwickmühle du jetzt steckst.

Aus Vernunft würde ich dir sagen (je nachdem, um wie viel Geld es sich handelt), dass wohl ein Verkauf das Beste wäre, bevor das Auto irgendwann mal so schrott ist, dass es gar keiner haben will. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, was für ein emotionaler Wert das ist und dass man dann sagt "Ja, aber irgendwann mal!". Wenn man es schon so lange vor sich herschiebt, muss man sich wirklich überlegen, ob dieser Moment im Leben wirklich noch kommt.

Ich glaube, wenn ich es verkaufen würde (und je nachdem, wie man zu dem Menschen steht), würde ich diese Person fragen, ob diese mir mal Statusupdates/Fotos senden kann, damit man sieht, wie es dem Auto geht. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.10.2022 16:30
Letzter Beitrag von Jimba
30.06.2008 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste