Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vroom-Vroom alias der Auto-Thread
#21

Der Mustang ist auch schick. Aber Elektro? Das ist doch Blasphemie. Hrhr 

Ich hab meine alten Firebird-Videos durchgeguckt. Bei meiner Arbeitsmoral ist es ja auch kein Wunder, dass der noch nicht fertig ist. Ugly 


Das war übrigens verdammt laut. Was die Nachbarn wohl gedacht haben? Hrhr 
Zitieren
#22

Oh Gott LOL 
Ich hab eine lange Papprolle, wo riesiges Krepppapier draufgerollt war, mal in meiner alten Schule als Didgeridoo missbraucht. Das klang im langen Flur so genial. Ich hab das Rohr sogar noch. Big Grin 

@Blasphemie: Ich weiss ja nicht. Ich finde es ja auch unpassend. Aber andererseits finde ich es genau deswegen auch wieder geil. Wenn ich mal das Geld hab und sich das weiter verbreitet hat, würde ich echt gerne einen Tesla haben. Oder zumindest mal fahren. Ich hatte die Videos von JP ja mal gepostet, wo er bei Tesla war. Aber dieses hier finde ich auch sehr lustig (die Reaktionen der Beifahrer, weil die immer denken: "Elektroauto? PFFFFFF."). Hrhr 

https://youtu.be/RbTLLhpRPxk?t=7m55s
Zitieren
#23

Ich hab ja mein Auto poliert! (also die Türen fehlen noch und ein paar Kleinigkeiten) Aber hier mal ein direkter Vergleich mit der ungefähr gleichen Sonnenposition. Love 


Edit: Ich musste gerade schon wieder so über den Typen in dem JP-Video in meinem vorherigen Post lachen, als er mit dem Tesla beschleunigt. "Wohaaaa!" Und wie er immer zum Tacho guckt. LOL 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24

Letztes Wochenende war ich spontan in Schenefeld beim Asia Meeting, wo ich ein paar interessante Sachen gesehen hab. Big Grin 

Ich schätze mal, dass der Accord mit Plastidip war, sah echt geil aus in Echt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#25

Die Katze finde ich witzig. Big Grin 
Zitieren
#26

dafuq LOL 



Schon cool, wenn man im Amiland so tunen darf, wie man will. 10 cm Distanzscheiben, warum niiiiich? Hrhr 
Zitieren
#27

Mein Auto boppelt wenigstens EIN BISSCHEN.

https://www.instagram.com/p/BHEvunuDpwk/

(Hab mir ne Saugnapf-Halterung gekauft ^^)
Zitieren
#28

Es ist mal wieder ein KITT-Nachbau zu haben.

Schick geworden. Thumb up 
Das Mäusekino würde ich mir aber nicht einbauen. Das wäre mir dann doch eine Spur zu albern. Wink 

Aber das Nummernschild, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Panik 
Zitieren
#29

Was wäre, wenn JEDER den in einer Großstadt fahren würde? Squint 

Zitieren
#30

Dann würden alle Fußgänger vor Lachen auf dem Boden liegen Wink 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.10.2022 16:30
Letzter Beitrag von Jimba
30.06.2008 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste