Umfrage: Welche Version ist besser? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nr.1 ist besser
55.56%
5
55.56%
Nr.2 ist besser
44.44%
4
44.44%
Beide sind schlecht
0%
0
0%
Beide sind gut
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was gefällt mir besser? (Originale vs. Remixe)
#41

Die Beats in dieser Version sind schon echt heftig. Das ist wohl nichts zum Hören nebenbei. [Bild: bunny.gif]
Zitieren
#42

Kennt ihr das auch, wenn ihr jahrelang nicht wisst, dass ihr eine Coverversion hört? Facepalm  Hatte ich vorhin mit "A Forest".

Cover

Original


Jetzt gefällt mir das Original irgendwie mehr. Big Grin 
Zitieren
#43

Hab über MySQL den YouTube-Code in (hoffentlich) allen Beiträgen getauscht, jetzt sollten auch die vergangenen YouTube-Posts wieder sichtbar sein.

Dann poste ich gleich mal hier was:

'Ne irgendwie coole Socke mit cooler Stimme. Thumb up 
Das Lied ist von 2017, aber irgendwie wirkt es so, als ob es erst jetzt rausgekommen ist?



Und 1 Tag später dann dieses Cover. Big Grin 



Und wo ich das Lied zum ersten Mal gehört hab. LOL 
Zitieren
#44

Also das ist schwer zu sagen, welches das besser ist. Für mich sind eingentlich beide gleich, aber ich sag mal das erste ist ein wenig besser.Die singt das so cool.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#45

(01.02.2024 20:38)cybie schrieb:  Bin immer noch bei Stakka Bo hängen geblieben. Hab mich durch mehrere Playlists und auch Remixe gehört, da sind echt gute Sachen und vor allem schöne Beats bei. Thumb up

Hier ist mal ein Beispiel, wie gut und anders Remixe sein können. Ich finde das Original-Lied zu... gewöhnlich und eher langweilig. Das Remix hat eine ganz andere und eher düstere Stimmung und passt für mich auch besser zum Text.

Original:

Remix:


Von diesem Interpreten scheint es aber leider nicht sehr viele Lieder oder gar Alben zu geben.


(Sorry für den Spam Clown  )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste