Umfrage: Welche Version ist besser? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nr.1 ist besser
55.56%
5
55.56%
Nr.2 ist besser
44.44%
4
44.44%
Beide sind schlecht
0%
0
0%
Beide sind gut
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was gefällt mir besser? (Originale vs. Remixe)
#1
Music 

Hallo Musikfans!
Ich hab da mal ne neue Idee und hoffe sie kommt ganz gut bei euch an.Die Idee kam mir als ich wiedermal bemerkte das 2 gleiche Tietel in den Charts rumschwirren und man echt nicht weiss, welcher nun besser ist. Es ist ein Ohrwurm und man singt einfach mit.
Ich poste beide Versionen und starte dann mal eine Abstimmung.Wäre schön, wenn ihr abstimmt. Ihr müsst auch nicht unbedingt was zu schreiben. Ich weiss noch nicht ob ich die Abstimmung zeitlich begrenze, aber muss ja nicht sein. Und wer auch solche Beispiele hat kann auch gern so eine Abstimmung hier starten. auch natürlich über ältere Tietel. Nur fast gleich müssen sie schon sein, wie bei meinem Beispiel heute.
Viel Spass wünscht euch Balulie Wave 

Nr:1


Nr.2

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#2

Ganz klar Nummer 2. Es hört sich besser an, ist entspannter und vor allem geht mir die Stimme der Sängerin aber sowas von auf den Zeiger
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#3

Cool, ich guck zu Hause mal, ob ich auch sowas finde. Hab schon spontan zwei Einfälle. Smile  Bin nur grad im Büro...
Zitieren
#4

Und er von Triggerfinger hat echt ne tolle Stimme und man ist verwundert, wenn man den Typen dazu sieht, oder?
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#5

Stimmt. Ich dachte im ersten Moment er hätte eine tiefe Bassstimme
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#6

Nummer 1. Das Lied ist total an mir vorbeigegangen obwohl ich die Champions League am Ende mitverfolgt habe, danke für den Tipp! Thumb up 
Toller Beat, durch diese Blechklänge klingt es auch nach Old School.

Bei Nummer 2 wird das Lied imo unkreativ als Schmusesong runtergesungen, hat mir zu wenige eigene Ideen. Das hat Milow zum Beispiel mit Ayo Technology besser gemacht.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#7

Weder noch. Squint 
Ich kenne und mag das Original von Lykke Li:
Das oben (Nr.1) ist ein Remix. Der gefällt mir nicht wirklich.
Zitieren
#8

Das von Lykke Li ist nicht schlecht, aber es packt mich einfach nicht... doch das Zweite schon! Cool fand ich die Tasse und das Glas in dem Lied. Schön gemacht. Big Grin  Obwohl es die gleiche Melodie ist, hab ich von dem Zweiten jetzt schon fast 'nen Ohrwurm...
Zitieren
#9

Ich hab auch was, allerdings sind es drei Versionen: ein Original und zwei Coverversionen, von dem viele wahrscheinlich nur die eine Coverversion kennen. Es geht um Mad World.










1) Hier ist das Original von Tears For Fears.



2) Meiner Meinung nach wunderschön umgemodelt hat es dann Gary Jules. Die ruhige Stimme und das simple Klavier passen meiner Meinung nach viel besser zu diesem traurig-depressiven Text.



3) Die Rockversion von Blackmail (deutsche Rockband, wie ich rausfand) wird wohl niemand kennen... aber ich finde sie einfach genial. Ich kann mich zwischen dem und Gary Jules' Version kaum entscheiden. Die Rockversion erinnert mich total an Smudi. C:

Zitieren
#10

Nummer 2!!! Vor allem auch wegen dem absolut gelungenem Video Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste