Umfrage: Welche Version ist besser? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nr.1 ist besser
55.56%
5
55.56%
Nr.2 ist besser
44.44%
4
44.44%
Beide sind schlecht
0%
0
0%
Beide sind gut
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was gefällt mir besser? (Originale vs. Remixe)
#21

Mir gefällt ebenfalls die "Depeche Mode"-Version besser, wobei ich auch nichts gegen Marilyn Manson habe. (Sein "Sweet Dreams" finde ich sogar besser, als das Original) Depechje Mode ist für mich eben eine ganz andere Liga.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#22

Ich mag das Original von Depeche Mode (das war glaub ich sogar bei GTA San Andreas im Radio), aber die Version von Marilyn Manson ist natürlich auch geil. Das Einzige, was ich jedoch nicht mag, ist die grottige Telefonquali von dem Depeche Mode-Video und die Liveauftritte von Manson. xD Wink 

Ich würd gern für "Unentschieden" stimmen, aber der Button fehlt und wähle deshalb das Original. Big Grin 
Zitieren
#23

Mir ist da noch eine Perle eingefallen. Big Grin  Und zwar Wonderful Life (Original aus den 80ern) und dessen Coverversion von der Berliner Band Seeed. Ich finde, Seeed hat eine geile Version daraus gemacht, aber das Original ist auch schön. Doch ich stimme hier für das Cover. Smile  Hier ist das Video auch sehenswert/bizarr. Big Grin  Das sieht aus wie eine Mischung aus Bergtier und Wookie. LOL 


Zitieren
#24

Obwohl ich Seeed mag, ging mir der Song schon nach 10 Sekunden sowas von auf den Keks Wehe du!  . Das Original ist auf jeden Fall besser Thumb up 
_____

Ich wollte eigentlich das offizielle Video von Manson nehmen, ich konnte es nur nicht auf YT finden. Ausserdem wird in den meisten Videos das Lied nicht von Manson gesungen, sondern von jemand anders. Kann man deutlich raushören, wenn man es kurz mit dem Original von Manson vergleicht
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#25

Bin wohl der erste, der bei cybies erster Umfrage auf die ROckversion geklickt hat, aber ich konnte nichts tun, die haben E-Gitarren.
Zitieren
#26

Black, hundertpro Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#27

^Ich schließe mich dem mal an. Die Seed-Version (so gerne ich Seed auch mag) nervt mich schon nach nur wenigen Sekunden - vermutlich, weil ich das Original so gut kenne.

______________________________

Ich hab übrigens auf was "gefunden". Diesmal zwei Versionen von ein- und derselben Band: Nightwish

Sleeping Sun (Original) vs. Sleeping Sun (2005)



Ich persönlich finde die Version von 2005 furchtbar und war seinerzeit geschockt, was Nightwish aus dieser schönen Ballade gemacht hat. Für mich klingt das ganze, wie eine schlechte Coverversion einer unbekannten Band, was wohl vor alem am Gesang liegt.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#28

Ich kann mich weder für das Original, noch für die Kopie entscheiden. Ich finde beide Versionen gelungen. Es ist ja auch kein völlig anderes Lied geworden, wie es zum Beispiel bei Black und Seeed gewesen war
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#29

Da habe ich auch noch was... Clown 











Original

Remix
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#30

Ganz eindeutig: "Jetzt habe ich Augen- und Ohrenkrebs" Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
[+] 1 User(n) gefällt Spiddles Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste