Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Openairs, Konzerte und Co.
#21

In welcher Band spielt dein Bruder? Smile 

Nightwish hab ich gesehen und In extremo will ich mal sehen!!! Hab die noch nie gesehen!!

Rammstein ist eine meiner Lieblingsbands und die will ich unbedingt mal live sehen!!!!!!!!!!

Aber die gehen ja nie auf Tour Cursing 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#22

Sind eher unbekannt und auch für viele ein wenig zu heftig Smile 
Hier aber mal ein Link zur Myspace seite: http://www.myspace.com/reekofdeathmetal
Glaube aber nicht, dass es hier irgendjemandem gefällt.
Nightwish habe ich leider nur die ältere Formation am ersten Novarock gesehen. Da stands aber schon fast fest, dass sie Tarja raushauen und es war deswegen nciht so der Brüller. Mit Anette muss ich sie mir nochmal ansehen, obwohl sie ja live nicht die beste Stimme hat.
In Extremo kann ich nur empfehlen, haben eine tolle Bühnenshow, muss ich aber nicht mehr unbedingt sehen. 4 Mal reicht auch mir Wink 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#23

Hab mir ein Lied angehört:

Wirklich geile Gitarre!! Und die Stimme muss sich vor Cannibal Corps auch nicht verstecken Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#24

Die Stimme (und zwar ohne Verzerrer) ist mein Bruder... Big Grin 

Nochmal zu Rammstein: Finde es auch blöd, dass die nie aúf Tour gehen bzw. es sauteuer ist...
Noch viel mehr regt es mich aber auf, dass L´âme Immortelle, obwohl es eine österreichische Band ist pro Tour nur 1 (!!!) Konzert in Ö spielen und das in Wien. Wehe du! 

Na toll: Wenn man vom teufel spricht Unsure 
Zitat:Auch noch eine Band, die ich absolut nciht mehr sehen kann: In Extremo -> Spielen ja wirklich schon an jeder freien Steckdose
Beim Metalcamp ist anscheinend eine Steckdose freigeworden
-->http://www.metalcamp.com/main.php?lang=de
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#25

Soulofimmortal,index.php?page=Thread&postID=7456#post7456 schrieb:Beim Metalcamp ist anscheinend eine Steckdose freigeworden
-->http://www.metalcamp.com/main.php?lang=de

LOL  LOL  LOL  LOL  LOL 

Ach Mensch, die spielen so oft, und ich hab die noch nie live gesehen Crying 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#26

So, ich war am Schandmaulkonzert, erste Reihe am Gitter und bin begeistert! Das war ein geniales Konzert. Schandmaul konnte super Stimmung erzeugen, die Songs waren sowieo klasse und sie spielten glaub ich über 2 Stunden. Bei Songs wie "Walpurgisnacht" hat das ganze Volkshaus getobt Big Grin 
Und das beste war, dass nach dem Konzert alle Mitglieder von Schandmaul zu den Fans kamen und mit uns ein Bierchen tranken. Und wir konnten dann mit dem Sänger Thomas schnell ein wenig quatschen Tongue  Und der Schlagzeuger hat mir noch seinen Stick signiert, den ich gefangen habe. Bin ja sonst überhaupt nicht der Autogrammjäger, finde sowas eher doof, aber ich hett den Stick in der Hand und er quatschte mich an, ob er ihn signieren sollte Smile 

War ein geiler Abend Big Grin 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#27

Ich war gerade erst am Gurtenfestival, aber nur am Freitag. Ist natürlich Ehrensache, dass ich mir HIM anschauen gehe, war schliesslich das letzte mal auch dabei, als sie auf dem Gurten gespielt haben. Big Grin  Dann war da Tito und Tarantula am 11. Mai 08 -> Hammermässig. Ich war hin und weg. Dann immer mal wieder Konzerte im Z7 und im Gleis13...keine Ahnung mehr, wer da alles genau gespielt hat, aber gut wars eigentlich immer.
Ach ja, habe ich euch schon die Story erzählt als ich mehr tot als lebendig ans Helldone-Festival in Helsinki 07/08 gefahren bin? Ich war so ziemlich den ganzen Okt/Nov/Dez immer mal wieder krank mit Fieber, Husten, Schnupfen, Halsentzündung....das ganze Repertoire an respiratorischen Erkrankungen. Irgendeinmal wars dann soweit, dass ich mir nach einer Woche heftigstem Husten eine Rippe gebrochen habe. Ja das gibts. Ich zum Arzt -> Bestätigung Rippe ist gebrochen -> abgedeckt mit 3 Schmerzmitteln und Anibiotika nach Hause -> den Rat mich gefälligst in der nächsten Woche nicht zu bewegen und zu erholen wegen totalem Stress an der UNI, Hochzeitsvorbereitungen, da Trauzeugin der besten Freundin, völlig ignoriert. -> Programm mehr oder weniger wie geplant durchgezogen -> an Weinachten Rückfall -> wieder Krank -> Helldone ist schon lange gebucht, also gehe ich auch dahin -> Dangie lässt sich also durch nix aufhalten und fliegt trotz gebrochener Rippe, immer noch krank sein und halbstoned (siehe 3 Schmerzmittel) trotzdem nach Helsinki. Trotz allem, es hat sich gelohnt. Wir hatten wie immer eine supertolle Zeit da oben, inkl. div. Mitgliedern der 69 Eyes immer mal wieder über den Weg zu latschen und Christus (ex Gitarrist von Negative) mal in natura beglubschen zu dürfen. Big Grin 
Zitieren
#28

Mensch, ich will auch mal in den Norden an irgenwelche Metalfestivals...villeicht klappt es nächstes Jahr, mach ja ein Zwischenjahr.

Zum Thema Konzerte. Da ist in Zürich diesen herbst ganz schön was los:

Killswitch engage, As I lay dying, Trivium, Slayer, Machine Head, Slipknot, Children of Bodom, Bullets for my valentine, Eisbrecher, Oomph!, In Flames, Die toten Hosen, Farin Urlaub, 3 Doors down und Trivium.

Also Metal-, Rock- und Punkkonzerte hab ich nun genug bis Dezember! Einfach klasse. Bin schon am Geld sparen, damit ich alle sehen kann. Eisbrecher werde ich nicht ebsuchen können, da ich dann ein Privatkonzert mit meiner Band habe u7nd Killswitch engage und As I lay dying geben ihr Konzert schon in ein paar Wochen in Zürich. Und da ich niemand finde, der mitkommt, werde ich glaub ich auch nicht gehen Unsure  Schade, ich liebe beide Bands!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#29

Also, ich war am AS I lay dying und Killswitch engage Konzert Big Grin 


Beides Hammer Bands! Nur hat As I lay dying nur 45min gespielt, die sind dafür derbe abgegangen! Nur die Violentdancer nervten zum Teil.

Kilswitch engage war hammer!!! Ich liebe ihre Musik und es ging soooo ab Big Grin 

Beide Bands empfehlenswert für Fans des Metalcores.


Nächstes Konzert ist Eisbrecher.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#30

So, hab das Eisbrecherkonzert hinter mir Big Grin 

War in einem sehr kleionen Rahmen (400 Zuschauer) aber war toll. Die Vorband war eine Schweizerband, Stoneman hiess sie

Inhalt anzeigen

Danach kam um 21.10Uhr Eisbrecher. Sie spielten 90 Minuten. Geiles Konzert! Der Sänger (Alex) kann prma mit dem Publikum komunizieren, reisst lustige Witze und singt wirklich geil Big Grin  Leider vermisste ich ein paar gute Songs wie "Frage" "Kein Mitleid", "Kinder der Nacht", "Eisbrecher" und "Mein Herz steht still".

Trotzdem war es ein sehr feines Konzert. Smile 
Wenn die wieder kommen, komm ich auch Big Grin 

Nur hab ich fürchterliche Halsschmerzen vom Headbangen Rolleyes 

Ich sag nur: PHOSPHOR!!!!!!!!!!!!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste