Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Openairs, Konzerte und Co.
#1

So ein Thread darf hier in der Abteilung Musik nicht fehlen.

Hier k?nnt ihr ?ber vergangene und bevorstehende Openairs und Konzerte diskutieren.

Ich war dieses Jahr beim Trivium-Konzert in Z?rich. Das Konzert war unglaublich, einfach spitze. Trivium ist eine unglaubliche Live-Band. Diese Stimmung! Ich k?nnte stundenlang schw?rmen! Es war....einfach GEIL!!!

Dann war ich am Linkin Park Konzert:

War ganz in Ordnung...aber das Hallenstadion in Z?rich ist einfach zu gross...da sind mir kleinere Konzerte lieber.

Ich werde vielleicht ans Gampel-Festival gehen in einigen Wochen. Dann kann cih endlich in Extremo live sehen!!!

Dieses Jahr werde ich bestimmt noch ans Apocalyptica und ans Within Temptation Konzert gehen. Und im Dezember ans ?rzte Konzert!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#2

Ich war am Dienstag am Within Temptation Konzert in Z?rich! Super Band! Grandiose S?ngerin. War ein tolles konzert.

@Luke
Du warst doch auch am Konzert in ?sterreich. Hat es dir gefallen?
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#3

Lgf schrieb:Ich war am Dienstag am Within Temptation Konzert in Z?rich! Super Band! Grandiose S?ngerin. War ein tolles konzert.
Da wollte ich auch hin, aber es war leider schon ausverkauft. Sad  Die Karten waren ziemlich schnell weg. Wie waren denn die Eyes?
Zitieren
#4

The 69 eyes waren nur geilBig Grin  Die waren sooo witzig und machen echt gute Musik! War echt eine geile Vorband! :05:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#5

*grummel* Bin immer noch entt?uscht, dass ich nicht dort sein konnte. Aber daf?r gibts am 9.11.07 Apocalyptica in Z?rich im Volkshaus und da habe ich das Ticket schon. :20:
Zitieren
#6

Dangerosa schrieb:*grummel* Bin immer noch entt?uscht, dass ich nicht dort sein konnte. Aber daf?r gibts am 9.11.07 Apocalyptica in Z?rich im Volkshaus und da habe ich das Ticket schon. :20:
Jop, da bin ich auch :05: Geh mit meiner Freundin hin :05: UNd im Februar Nightwish!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#7

Am 11.11 kommen noch Birthday Massacre dazu. :20: *rumhibbel*
Zitieren
#8

Die Vorband von Apocalyptica ist "Sturm und Drang". Hab ich bis jetzt nicht gekannt....

So viel ich weiss sind die j?nger als ich...zuerst dachte ich: Der Tokio Hotel-Verschnitt in der Metalszene :06:

ABe rh?rt sich gar nicht sooo schlecht an....bin gespannt :05:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#9

Gestern war in Z?rich das Apocalyptica Konzert. Soviel ich weiss, war Dangerosa auch irgendwo im Volkshaus, oder? :05: Und Luke war doch auch am Apocalyptica Konzert in Wien? Wie hat es euch gefallen? Ich fands spitze! Wie fandet ihr die Vorband? :20: Sturm und Drang hatte es schwer....ziemlich fies, aber mit diesem jungen Alter wird man kaum ernst genommen in der Szene. Aber Das Iron Maiden Cover Fear of the Dark konnte ?berzeugen. Trotz des jungen Alters, die Jungs habe Talent.

Mir gefiel die Lichtshow :05: Ein wundersch?ned Konzert war es :01:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#10

Oh ja ich war auch dort. Wir sassen oben auf der Galerie und hatten gerade und freie Sicht auf die B?hne. Es war einfach genial!!! :20: Ich finde die Vorband hat sich tapfer gehalten und konnte doch nach fast jedem Lied Applaus einsacken. Toll, dass wir Apocalyptica noch zweimal zur?ck auf die B?hne holen konnten. :01: Es scheint ihnen genausoviel Spass gemacht zu haben wie dem Puplikum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste