Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Openairs, Konzerte und Co.
#11

Morgen ist das ?rzte Konzert. Ich freu mich tierisch drauf :05:
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#12

Ich hab noch nicht erz?hlt, wie das ?rzte Konzert war.
Kurz und b?ndig: Das Beste Konzert, welches ich je besucht habe! Die ?rzte wissen, wie man mit dem Publikum spielt. Eine grossartige Stimmung, Sitzlaolas, Wall of Death's etc. Es war einfach unbeschreiblich. Die ?rtze spielten 3 Stunden.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#13

Kommenden Freitag seh ich Nightwish endlich live. Sie spielen in Zürich im Hallenstadion. Ich kann es kaum erwarten!
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#14

Nightwish Konzert war super. Ab und zu (besonders bei den alten Nightwish-Songs) fehlte mir die Stimme von Tarja Turunen...doch die neue Sängern mâcht ihren Job ganz gut. Bühnenshow war klasse, mit Feuerwerk, Schnee und Konfetti, Musik war sowieso toll und auch die Vorband Pain war nicht von schlechten Eltern.

Es war ein schönes und gelungenes Konzert.

Im Mai kommt Schandmaul in die Schweiz. Werd ich definitiv hingehen. Ich überlege mir noch, Tix fürs "As I lay dying"-Konzert zu kaufen. Im Sommer kommt dann wieder Iron Maiden, Trivium sollte glaub ich wieder kommen und im Wiinter kommen die Toten Hosen. Es läuft also was in der Schweiz Tongue 

An Open-Airs werde ich leider nicht gehen können, die sind alle um jene Zeit, wo ich Matur schreibe....
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#15

Ich habe eine Karte für's Hurricane Festival dieses Jahr... allerdings habe ich sie gekauft, als ich noch mit meinem letzten Freund Martin zusammen war, wir wollten gemeinsam hingehen. Jetzt habe ich die Karte (für immerhin 111€ !!!! ), aber der Kerl ist weg. Super. Ich war noch nie da, weiß nicht, was mich erwartet, was ich für 3 Tage mitnehmen und einkaufen muss und und und... ich frage mich nun, ob ich die Karte nicht lieber wieder verkaufen sollte...
Zitieren
#16

Solo würde ich an deiner Stelle so ein Mehrtagesevent auch nicht gerade in Angriff nehmen.
Alternativ schnell einen neuen Kerl suchen. Wink 
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#17

... oder zumindest irgendeinen Menschen, mit dem ich zusammen hingehen kann. Wink 
Zitieren
#18

Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, haben wir hier so richtiges Festival-Wetter....es regnet in strömen Wink 

Neee, mercy, da würd ich nicht alleine hingehen, macht viel mehr Spaß mit anderen Big Grin 

Wir selber wollen 30/31.5. nach Hannover zur Plaza Party: u.a. mit Paul Carrack, The Hooters, UB40, Söhne Mannheims, Ich & Ich. Und selbst da gehen wir zu vier hin Tongue 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#19

Big Greets an die Hooters, deren Lieder fand ich überwiegend Klasse, leider haben die sich nie so richtig durchgesetzt, was ich schade fand.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren
#20

Ein tolles Thema. Ich gehe nämlich leidenschaftlich gerne auf Konzerte!
Das nächste ist sogar schon am 4. April, ist aber ein eher kleines, wo die Band meines Bruders auftritt Smile 
Das nächste große Konzert, das ich besuche wird das Metalcamp 08 in Tolmin/Slovenien sein. (Auch dort spielt die Band meines Bruders Smile  )
Habe aufgrund der vielen festivals auch schon so einige bekannte Band gesehen. In meiner absoluten Wunschliste stehen aber noch: Nightwish, L´âme Immortelle, Blutengel, Rammstein.
Auch noch eine Band, die ich absolut nciht mehr sehen kann: In Extremo Wacko  -> Spielen ja wirklich schon an jeder freien Steckdose
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste