Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeichentechniken
#41

Codo,'index.php?page=Thread&postID=94419#post94419 schrieb:Wo ich dich wieder malen sehe, bekomme ich Lust auch Lust dazu.
Brauchst du noch mehr? Squint 


Manchmal muss man etwas malen, um zu merken, dass man es doch doof findet, z. B. die weiße Kontur. Tongue 

Ich brauch Uncharted 4, jetzt!!! Panik 
Zitieren
#42

Niedlich. Big Grin 
Von dem Gif inspiriert? Hrhr 

Zitat:Brauchst du noch mehr? Squint
Ich kritzel ein bißchen rum, aber richtig Malen will ich im Moment nicht.
Ich fokussiere mich jetzt erst Mal auf die Flosse, sonst werde ich damit nie fertig.
Zitieren
#43

Danke. Smile 

Codo,'index.php?page=Thread&postID=94540#post94540 schrieb:Niedlich.
Von dem Gif inspiriert?
Ja genau. Big Grin 
Als ich die verschiedenen Multiplayer-Taunts auf Tumblr gesehen habe, bin total hibbelig geworden. Und die Pose hat einfach perfekt für einen Chibi-Nate gepasst. Squint 

Ich finde, es sieht voll creepy aus, als ich die Augen skizziere. Eigentlich hätte ich da ein Standbild mit Horrorgeige einblenden müssen. Hrhr 
Zitieren
#44

Sehr tooles Video - danke für diesen Einblick in deine Zeichentechnik Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#45

Danke Smile 

Ich kann das selbst gar nicht so einschätzen, vor allem, wenn es das eigene Bild ist... aber ist das eigentlich interessant? Ich überlege, ob ich das regelmäßig machen sollte. Zumindest das erste Video wurde schon über 50x angeklickt.
Edit: Die Meinung der Zeichner hier als auch der Nicht-Zeichner interessiert mich da sehr.

Ich finde es auch selber irgendwie witzig anzusehen, wenn es so schnell geht. Das sieht so... mühelos und entspannend aus.
Zitieren
#46

Also ich wollte gestern nur kurz reinschauen und hab am Ende gemerkt, dass ich nun doch die vollen 12 Minuten dabei war - fand es also sehr interessant Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#47

cybie,'index.php?page=Thread&postID=90459#post90459 schrieb:Irgendwie werd ich pissig, wenn Leute Ruhm auf deviantART feiern, indem sie Fotos einfach nachmalen. Wenn man sie übereinanderlegt, passen sie 1:1 zusammen (manchmal weichen ein paar Stellen ab, aber grob passt es). Und dann Kommentare wie "Ohaaaaa ich dachte, das wär ein Foto! Du kannst so geil malen!" Ich will ja gar nicht behaupten, dass man da nicht Stunden dran sitzt, aber bin ich einfach nur neidisch und engstirnig? Nachdenken
Nich' aufregen... Rolleyes 
Wieso reg ich mich überhaupt auf? Facepalm 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#48

Das ist ja nicht einmal von der Vorlage abgemalt. Die Linien wurden exakt vom Foto abgepaust. Blink 
Edit: Ups, ich sehe gerade dass du das in der zweiten Anlage sogar gezeigt hast. Hrhr 
Zitieren
#49

Ich habe letzte Woche mich selbst zu einem Intensivkurs im Händezeichnen verdonnert, und ich denke, dass ich ganz gute Fortschritte gemacht habe.
Es bringt wirklich was, nicht mal hier und da was zu üben (wozu ich leider neige), sondern sich für einen Zeitraum nur mit einer Sache zu beschäftigen und dann zur nächsten Aufgabe weiter zu gehen.
Von allen Videos, die ich mir angeschaut habe, fand ich das hier am hilfreichsten:

Zitieren
#50

Codo,'index.php?page=Thread&postID=97299#post97299 schrieb:Das ist ja nicht einmal von der Vorlage abgemalt. Die Linien wurden exakt vom Foto abgepaust. Blink 
Edit: Ups, ich sehe gerade dass du das in der zweiten Anlage sogar gezeigt hast. Hrhr
Ich finde es ja nicht schlimm, wenn man so etwas mal macht. Aber ich finde es ehrlich gesagt richtig scheiße, wenn sich jemand dann total feiern lässt. Dann sollte man doch so ehrlich sein und das Originalbild verlinken. So erweckt das den Eindruck, als würde jemand das aus dem Handgelenk schütteln. Ich habe bei dieser Künstlerin schon öfter gedacht, dass die Bilder einfach zu abgepaust und perfekt von den Linien her aussehen, aber ich fand es frech, das einfach zu behaupten. Nun hatte ich mal 5 min investiert und das Bild sofort auf Tumblr gefunden. Gerade auf der Hose die Zerrungen und Lichteffekte sehen einfach aus wie vom Foto, nur etwas weicher gemacht oder so.

Da ist es dann kein Wunder, dass solche Leute keine Tutorials, Livestreams oder Speedpaintings zeigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste