Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#41

Nachdem mein DAZ nicht mehr geht und ich bei meinen Geschichten in letzter Zeit nur die Welt weiter ausgebaut hab oder kurze unzusammenhängende Texte geschrieben hab wollte ich wenigstens mal wieder was mit dem Wacom malen. Das letzte Mal ist auch schon wieder über ein Jahr her. Eek! 
Dafür hab ich die Nachtschicht genutzt und lass die Bilder jetzt erstmal so, war auch nur zum wieder reinkommen. Ich hab auch bewusst nur eine geringe Auflösung genommen. Man ist eigentlich schnell wieder drin, zumindest bin ich froh dass mir die Hauttöne halbwegs gelungen sind. Aber gerade für Entwürfe ist es mir lieber mit schwarz-weiß zu malen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#42

Ich male irgendwie auch lieber in Schwarz-Weiss, wenn ich keine genaue Idee habe.

Wann ist eine Skizze eigentlich eine Skizze? Nachdenken 
Wenn man keine Idee hat und spontan malt?
Wie viel Zeit man investiert?
Wie viel Mühe man sich gibt?
Es hat 2 Monate gedauert, um einen Stift in die Hand zu nehmen und spontan was zu doodlen. Ich saß vermutlich 2-3 Stunden hier rum. Na hoffentlich behalte ich das auch mal bei.

Morgen tut mir bestimmt die Hand weh, weil die das schon gar nicht mehr kennt. Rolleyes 
Mir war vorhin die ganze Zeit kalt und jetzt glüht alles vom Zeichnen. Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#43

Das was du zeichnest ist zwar überhaupt nicht meins (außer so Bergtiersachen oder so Love  ), aber ich bin totaler Fan deines Zeichenstils. Thumb up 
Zitieren
#44

Dankeschön. :>
Ich will auch mal wieder eine neue Bergtierweihnachtskarte malen (hab 2010 zuletzt eine gemacht).
Ich schick dir dann auch eine. ^^
Zitieren
#45

Ach Mensch, ich wollte unbedingt was zu deinen Bildern schreiben Chris. Rolleyes 
Auf jeden Fall richtig gut geworden! Sehr saubere Linien, da fällt es mir echt schwer zu sagen ob man das als Skizze definieren soll. Wink 

Ich war wieder total raus... jetzt hab ich nach einem Jahr mein Skizzenblock wieder in die Hand genommen. Blush 
Da ich am Ende nicht frustriert sein wollte, hab ich v.a. am Anfang abgemalt.

Jetzt hab ich mir immerhin vorgenommen, dass das Skizzenbuch bis Ende 2016 voll werden soll, dann wird es 10 Jahre alt. Eek!  25 Doppelseiten hab ich noch...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#46

Danke, Flo!

Verglichen mit deinen anderen Bildern ist dieses hier ja super. Irgendwie klingt so dumm, wenn ich das sag... Facepalm  Wie soll ich sagen - als würde es dir leichter von der Hand gehen. Und direktes Abzeichnen finde ich selber meist viel schwerer!

Versuch doch mal eines deiner alten Bilder neu umzusetzen. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Squint 

Hab momentan leider nichts zum Posten. Sad 
Wobei... sowas Doofes hier ist wirklich das Einzige. Ugly 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#47

Ich mag doch gerade deine doofen Sachen. Big Grin 

@ Flo
Der Kopf ist etwas zu flach, ansonsten sieht man wirklich deine Fortschritte. Thumb up 
Zitieren
#48

Codo,'index.php?page=Thread&postID=89544#post89544 schrieb:Ich mag doch gerade deine doofen Sachen.
Na wenn das so ist... hab ich eigentlich schon mal diese Sachen gezeigt? Ich geier mir hier grad alleine einen vor'm Rechner ab. Die Ente des Todes mit der Kettensäge!! Und dieser scheiss Hahn am Schluss hat mir den Rest gegeben. LOL 

Wie man am Datum sehen kann, sind die Sachen schon etwas älter. Aber bringt mich immer wieder zum Lachen. Squint 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#49

Nachdem ich heute Abend aus dem Büro kam hatte ich keine Lust im Zug zu lesen, aber wollte auch nicht die ganze Zeit über Leute anstarren... daher habe ich in meinen Unihefter gezeichnet, und das Bild nun auch gleich noch farblich ausgestaltet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#50

Die Lara guckt irgendwie süß. Und bei der Matte muss ich direkt an Sportunterricht denken. Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste