14.11.2018 19:09
Die Warnung war eindrücklich, Cua. Dann werde ich auch eher nicht in die anderen Ableger reinschauen. Ich habe zwar Zeit, aber die verbringe ich lieber mit Serien / Filmen die irgendwann mal zu einem Abschluss kommen. Den Hintergedanken kann ich trotzdem ein Stück weit verstehen, man muss den Kunden Stoff liefern, was läge da näher als auf eine andere Serie zu verweisen? Wenn ich nur an mich denke, gucke ich kaum noch TV und fast nur noch über Streaming Dienste. Und wenn dann meistens gezielt über die Mediatheken (zB heute show)
Apropos kündigen... habt ihr euch nicht mit anderen zusammengeschlossen? Da fährt man deutlich billiger. Ein Freund von mir hat mich zu seinem Account dazugenommen. 4 Leute kann man für 13€ im Monat mit auf die Liste nehmen. Dafür gibt's immer Chipsnachschub wenn er zum zocken vorbeikommt.
Das mit den Empfehlungen ist mir auch aufgefallen. Sie empfehlen halt nur Netflix-Produktionen, da ist die Auswahl groß, aber doch begrenzt. Und auch Netflix hat schon öfters ins Klo gegriffen - hallo @ 'The Open House'
Apropos kündigen... habt ihr euch nicht mit anderen zusammengeschlossen? Da fährt man deutlich billiger. Ein Freund von mir hat mich zu seinem Account dazugenommen. 4 Leute kann man für 13€ im Monat mit auf die Liste nehmen. Dafür gibt's immer Chipsnachschub wenn er zum zocken vorbeikommt.
Das mit den Empfehlungen ist mir auch aufgefallen. Sie empfehlen halt nur Netflix-Produktionen, da ist die Auswahl groß, aber doch begrenzt. Und auch Netflix hat schon öfters ins Klo gegriffen - hallo @ 'The Open House'
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog