Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ich finde die Videos von diesen Robotern immer so interessant und gleichzeitig bescheuert. Ich musste so lachen, als der auf den Bananen ausrutscht. LOL Es gab doch auch mal so Szenen, wo die den schubsen. Crying

Irgendwie erinnern die mich immer an Bergtier-Kampfmaschinen. Hrhr

Aber andererseits echt gruselig, wie wir anfangen, solche Roboter herzustellen und wie die immer besser werden. Ich muss immer an Horizon Zero Dawn denken. Big Grin

Hast du ganz bis zum Ende gesehen? Big Grin

Oh, da kam noch was. Nein. LOL

Das kenne ich auch aus so 'nem Roboter-Compilation-Video. Big Grin
Wie der einfach überfordert ist und hinfällt. xD

Ein CT-Scanner ohne Abdeckung = Tor zur Hölle.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Panik

Bah, das ist ja noch gruseliger. Panik

--

Ich war vorhin auf der Couch wieder in einem Boston Dynamics-Teufelskreis. Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Hrhr

Ich habe erst am Sonntag in einer Folge Black Mirror so ähnliche Maschinen gesehen, die auch von der Firma inspiriert waren, die hießen da auch "Dogs". Hat mich ein bisschen an Bergtier-Kampfmaschinen erinnert. Big Grin

Hilfe der scanner. Eek! Da bekommt man echt Angst.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Kennt ihr noch den ersten Big Dog von Boston Dynamics? Ugly

Zitat:Hilfe der scanner. Eek! Da bekommt man echt Angst.

Als wäre es schon nicht klaustrophobisch genug, in einer solchen Röhre zu stecken. Blink

Ich möchte nicht wissen, wie viele Berechnungen und Versuche nötig waren, die Gewichtsverteilung so zu machen, dass keine Umwuchten entstehen.
Bei diesen Drehgeschwindigkeiten treten erhebliche Beschleunigungen auf. Respekt an die Ingenieure.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie weit die medizinische Bildgebung vorangeschritten ist. Noch interessanter finde ich aber MRT.
Der sieht zwar von Außen ähnlich aus, funktioniert aber grundlegend anders als ein CT. Und da dreht sich auch nichts. Aber der Klang der ständig magnetisch umpolenden Radiospulen ist mitunter sehr unangenehm, je nachdem, welche Darstellungart, zeitliche und räumliche Auflösung verwendet wird.

Wer da mal rein muss, sollte unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen!

Hab alles richtig. Das ist der Vorteil von Hyperawareness. Mir entgeht nichts, wenn ich im Observationsmodus bin. Squint

Der Nachteil: Ständig überreizt und überfordert von all dem Input und dem Verarbeiten. Panik
-> Unproduktives Overthinking (-> zusätzlicher Stress)
-> Häufige Phasen des Nach-Innen-Kehrens, um der Überflutung mit Informationen zu entgehen.
-> Ich durchschaue Menschen und ihre wahren Absichten und Gefühle schnell, was ihnen oft unheimlich wird (und mir selbst auch).

Kann mir mal wer ein paar Dollar leihen...?

https://www.ebay.com/itm/YOUNG-BABY-T-RE...2983172236
Widerstand ist zwecklos

ui Eek!

Ich liebe ja auch den T.Rex, aber der Preis.Hmmmm
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste