Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Die werden zu komplett anderen Menschen. Panik

Stempeln die sich ihre Augenbrauen oder wie geht das?
Das Abkleben vom Gesicht oder das Spachteln der Nase hab ich noch nie gesehen. LOL

""Menschen""... Hrhr

Meine Güte. Panik

Einerseits Respekt vor dem Können. Thumb up
Wenn ich mal versuche mich zu schinken, sehe ich genauso scheiße nur angemalt aus. Hrhr
Durch Make-Up und Frisur die Vorteile betonen finde ich grundsätzlich OK, solange es nicht grundsätzlich vorausgesetzt wird und man OHNE Make-up als krank/hässlich bezeichnet wird. Das sollte immer Spaß und Luxus bleiben, und kein ZWANG sein.
Aber andererseits verändert das Tapen (ist mir auch neu), Spachtelmasse usw. dann ja schon die Gesichtsform. Das würde mir persönlich zu weit gehen. Blink

Einige schummeln aber auch, was ihr "natürliches" Gesicht angeht, z.B. durch künstliche Zähne. Rolleyes
Man kann durch die veränderte Mundform deutlich sehen, dass bei z.B. 1:18 und 3:29 das Gebiss rausgenommen wurde.

Also da kommen mir echt auich die Tränen..guckt euch das mal in Ruhe an, was sich die Senioren vom Christkind wünschen:
https://www.watson.de/leben/weihnachten/...erz-bricht
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Den Kanal habe ich auch schon mal gefunden. Total meditativ und sehr interessant, was da alles für Werkzeuge und Techniken verwendet werden.
Ich finde handwerkliche Miniaturarbeiten jeglicher Art total faszinierend und bewundere das auch.
Wenn ich doch nur nicht diese Wurstfinger und den Tremor und das Geschick einer Abbruchbirne hätte. Jede gerade Linie ist eine Qual. Rolleyes
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Einfach mal angucken.

Ich mochte schon die letzten Gewitterclips die du gepostet hast. Seeehr eindrucksvoll... Dieses ist echt spektakulär! Cool Cool Cool

Sehr schön anzusehen, wenn man in Sicherheit ist Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wer ist denn auf die Idee mit den Augen gekommen? LOL

0:48

[Bild: chickenhead.gif]
Hrhr

Und es räumt sogar den Geschirrspüler ein. Blink

Als Haustier haben will. Love

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59