12.08.2017 12:56
Hier ist nun meine erste EP unter meinem neuen offiziellen Soundcloud-Kanal (der andere ist nur noch privat). Die Lieder hatte ich vor einigen Monaten schonmal veröffentlicht, aber aus Unsicherheiten wegen meines Künstlernamens wieder zurückgezogen. Ich benutze vorerst meinen richtigen Namen, weil mir kein perfekter Künstlername einfällt. Die Lieder stammen alle aus 2014 und wurden teilweise 2016 nachbearbeitet.
Truncate - EP
Ich würde sie gerne auch über Streamingdienste wie Spotify anbieten, aber weiß nicht so richtig wie das funktioniert. Ich habe bei Soundcloud auch schon zwei Mails von dubiosen "Musiklabels" bekommen, die sowas anbieten, aber sie machen einen eher einen unseriösen Eindruck.
Noch was anderes:
Kann man die Soundcloud-Links in die Beiträge einbetten, so wie das mit Youtube-Links funktioniert?
Truncate - EP
Ich würde sie gerne auch über Streamingdienste wie Spotify anbieten, aber weiß nicht so richtig wie das funktioniert. Ich habe bei Soundcloud auch schon zwei Mails von dubiosen "Musiklabels" bekommen, die sowas anbieten, aber sie machen einen eher einen unseriösen Eindruck.
Noch was anderes:
Kann man die Soundcloud-Links in die Beiträge einbetten, so wie das mit Youtube-Links funktioniert?