Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Wie sie die Treppen runterläuft. Panik

Zitat:vor allem das Badezimmer. Big Grin

Das war unerwartet. LOL

Ja das Badezimmer fand ich auch toll LOL
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

[Bild: Unlikely-Friendships-Book.jpg] Awww.... Love

Och wie süüß Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Was sie noch nie über Atombomben wissen wollten...
Unter anderem:

- wie oft wir unwissend schon am Atomkrieg vorbeigeschlittert sind
- die unheilige Allianz zwischen Hollywood und der Atombombe
- ACH JA, es werden jede Menge Atombomben, darunter auch FUSIONSbomben (die noch um einiges als Fissionsbomben schlimmer sind) VERMISST. Dunkelziffer unbekannt. Liegen vielleicht irgendwo in der Landschaft rum, im Meer, oder in den Händen von irgendwelchen Spinnern. Facepalm

Leider sind Atombomben letztendlich Simpeltechnik. Man braucht nur insgesamt 50 Kilo Uran 235, und einfache Sprengladungen.
Alles was man tun muss, ist für den Zeitpunkt der Detonation das auf zwei einzelne, kleinere verteilte Massen das Uran zu einer einzigen Masse zusammen zu sprengen, so dass die kritische Masse entsteht.
Kettenreaktion, Bumm.

Völliger Irrsinn, und letztendlich im Hobbykeller zu basteln.

[Bild: luke.gif]

Und dann ist da noch das hier:

[Bild: trumpbomb.png]

Ach ja, die Menschheit. Rolleyes
Wenn wir uns nicht doch irgendwann die Dinger auf die Köpfe schmeissen, bis nix mehr von uns übrig ist...

Wo ich doch gerade vorhin vom Umdenken schrieb...

In Paderborn gab es heuer eine Vortragsreihe samt Podiumsdiskussion zu Prostitution. Dort haben einige ExpertInnen wichtige Sachverhalte treffend auf den Punkt gebracht, wie ich finde.

https://m.facebook.com/profile.php?id=38...ent_filter

http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/p...erbot.html

Geld/Privileg macht einem zu einem Arschloch, und das sogar dann, wenn man eigentlich genau WEISS, dass man seinen Erfolg bevorzugter Behandlung zu verdanken hat. Oder wissen sollte. Denn sie glauben dann IMMER noch, dass es nur ihrer Großartigkeit zu verdanken ist. Rolleyes

Leute mit dicken Karren brechen mehr Gesetze. Reiche haben weniger Mitgefühl, sind geiziger, lügen und betrügen häufiger, stehlen (sogar von Kindern) und haben generell immer weniger Bedenken unethische DInge zu tun, je reicher sie sind.

Wussten wir alles vorher, aber es ist immer gut zu wissen, wenn man Bestätigung bekommt, dass es keine Klischees sind.

Natürlich gibt es auch Reiche, die den Verführungen von Geld und Status widerstehen können, aber das verlangt einen starken Charakter, unerschütterliche Werte, ein hohes Maß an Mitgefühl und die Fähigkeit, die Perspektive niemals zu verlieren.
Leider findet man das bei den wenigsten Menschen.

Und ebenso gibt es Arschlöcher, bei denen wirklich GAR NICHTS hilft, die Empathie und das Gerechtigkeitsempfinden anzuschalten.

Fand ich interessant.

Bezeichnend für unsere Zeit, dass solche Leute Millionenpublikum haben.
Selbst tote Menschen sind nur noch Requisiten für ihre Egos und Marken.

Das hat mein zynisches, kaltes Herz ein wenig aufgewärmt. Offenbar gibt es doch echte Liebe. Crying
Keine Sorge, es ist nicht das hundertundelfte Hochzeitsvideo eines durchchoreografierten Überraschungstanzes. Es ist BESSER.

Hardstyle ist zwar nicht ganz mein Fall (Imaginary gefällt mir aber auch), aber so was ist mir immer noch tausend Mal lieber als eine dieser verschnöselten Vorzeigehochzeiten.
Man sieht selten ein Brautpaar, dass sich wirklich innig liebt (wirklich, schaut mal andere Hochzeitsvideos, da wird man zum Beziehungszyniker... Mellow ). Und dass diese Gemeinschaft so gut funktioniert, ist auch bemerkenswert. Dass die alle den Text kannten! Thumbs up
"Gegensätze ziehen sich an" mag für ein Paar manchmal funktionieren. Wenn aber die Freundeskreise und Familien so GAR NICHT zusammen passen, ist das aber eine enorme Belastung.

Wenn man emotional misshandelt wird, verhält man sich oft in einer Art und Weise, die einen selbst schockiert.
Ist man vielleicht selbst narzisstisch? Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, vor allem, wenn die Verletzungen schon hin- und hergehen.
Aber dieses Video fand ich sehr aufschlussreich.

Ab Minute sechs wird's richtig interessant. Nachdenken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste