Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Sehr geil Thumbs up . Carrerabahn für die Kids von heute
Widerstand ist zwecklos

Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Straußen-Spiegelei aussieht:

Das sieht alles so verdammt lecker aus, das ich mich am liebsten gleich ins nächste Flugzeug setzen würde Thumbs up
Widerstand ist zwecklos

Würstchen, Speck und Bohnen zum Frühstück? Nee, danke. Panik

Ist ja interessant die Größe Mal zu sehen, aber letztendlich ist es auch nur ein Ei.
Aber gelangweilte Großstädter sind halt immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.
Als nächstes servieren sie noch Nachtigallenzungenmarmelade.

Wenn der Tank leer ist, wird man beim Einparken kreativ. Hrhr

Respekt, dass er sich da zwischen den Masten so reinwurschteln konnte.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=100565#post100565' schrieb:Ist ja interessant die Größe Mal zu sehen, aber letztendlich ist es auch nur ein Ei.
Aber gelangweilte Großstädter sind halt immer auf der Suche nach dem nächsten Kick.
Ich finde auch Wachteleier als Spiegelei total süß. Deshalb mal ein Straußen-Spiegelei im Vergleich zu sehen, befriedigt meine Krankheit (dessen Namen ich noch nicht kenne - nämlich die, dass ich Dinge, wenn sie im Vergleich zu ihrem normal-großen Kollegen ganz klein sind, extrem süß finde). Ich bin manchmal leicht zu begeistern.

Das Ei selbst finde ich auch interessant zu sehen.
Mein Punkt war eher, dass das quasi als kulinarischer Gag verwurstet wird.

Unser Kanarienvogel hat auch immer diese winzigen Eier gelegt.
Ich wollte davon auch Mal eines aufschlagen, aber wie es dann immer so läuft, ist Bibi plötzlich gestorben bevor ich dazu kam. Ich hab auch kaum Videos oder Fotos von ihr. Man denkt ja immer man hätte ja noch Zeit dafür. Mellow

Aaaaah, als Flachlandflieger konnte ich von solche Bedingungen bislang nur träumen. Panik

Über die Wolken kommt man mit dem Segelflugzeug normalerweise nur mit Leewellen (angezeigt durch die flachen Lenticulariswolken), die sich in der Nähe von Gebirgsketten ausbilden. Mit thermischen Aufwinden ist an der Unterkante der Cumuluswolken sonst Schluss.

An den Anden sind die Wellen sogar teilweise so stark, dass man damit bis an die Grenze der Atmosphäre steigen kann.
Im September letzten Jahres ist der Perlan 2 auf 15.800 m gestiegen. Eek!

3000 Meter war mal das höchste, was ich geschafft habe. Und das ist schon ein unbeschreibliches Gefühl, da oben alleine zu sein und zusammen mit den Greifvögeln den Wolken nachzujagen. Ganz anders als im kommerziellen Passagierflugzeug zu sitzen. Das ist dagegen wie Bus fahren.

Einer der Lieblingssprüche eines ehemaligen Mitschülers war "Das Leben ist kein Mädchenballett."
Den hätte ich gerne mal zu einer Ballettstunde geschickt! Rolleyes

Und das sind Männer, die bereits extrem fit sind!
Wenn man etwas meisterhaft beherrscht, sieht es praktisch immer mühelos aus.
Das ist gerade die hohe Kunst dabei.

Sogar besser als das Original!

So interaktiv war Laras Umgebung noch nie, vor allem das Badezimmer. Big Grin
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Lol und das in der Früh. LOL Das ist sowas von niedlich gemacht und lustig anzusehen. Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste