Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Tolles Video. Thumb up Auch Männer werden von Schönheitsidealen geplagt und es artet genauso in ein Wetteifern aus wie bei Frauen. Man werfe nur einen Blick in die Fitnessstudios. Wink

Adam ruins everything: Drugs.

Ich habe neulich mal angefangen, darüber nachzudenken, wie ungeheuer schlecht Menschen über Drogen aufgeklärt werden. Und der Grund dafür ist nichtmal der, dass man es früher nicht besser wusste. Es geht um etwas völlig anderes. Und heute heißt es in der Gesellschaft trotzdem noch: Drogen sind böse, Kinder nehmt niemals Drogen. Rolleyes
Verantwortungslosigkeit ist gefährlich, übermäßiger Konsum kann gefährlich sein. Verharmlosung ist ebenfalls gefährlich. Aber wo fängt Verharmlosung an, wenn es allgemein absolut verteufelt wird?

Ach nee, da gibt man sich doch Blöße und macht sich verletzlich.
Lasst uns lieber darüber reden wie das Wetter ist*, welcher Fußballer neuerdings eine 20 Jahre jüngere Freundin hat, oder was die letzte Schuhmode ist. Sleeping

* Eigentlich ein interessantes Thema, aber da kann ich leider auch keinen Small Talk, sondern fange an über die Höhe der Basis zu spekulieren, Wolken zu klassifizieren und den Wetterverlauf für die nächsten drei Tage abzuschätzen. Frage nie einen Segelflieger was er vom Wetter hält... Hrhr

Kunstflug aus dem Cockpit. Ab Minute 4 beginnt der Wahnsinn.

Here's a tip for all you frustrated blokes out there who think we need to know about whatever sad little fantasies are running through your sad little heads... your comments won't see the light of day. Nor will comments that suggest that Svetlana is any sort of object rather than a skilful aerobatic pilot. Kapeesh?

Endlich mal ein Mann, der eine Frau für ihre Leistung respektiert und ihre Würde beschützt anstatt sie als Wichsvorlage zu benutzen. Thumbs up

Was Svetlana Kapanina hier so mühelos wie einen Sonntagsspaziergang aussehen lässt, ist die Grenze der menschlichen Belastungs- und Leistungsfähigkeit. Blink
Das erfordert nicht nur die meisterhafte Beherrschung der Maschine und der Flugphysik, sondern auch die Orientierungsfähigkeit im Raum trotz der komplizierten Maneuver zu erhalten, und zudem auch eine extreme Körperbeherrschung. Nicht nur um die Ruder mit Händen und Füßen koordiniert zu bedienen, ohne die richtige Muskel- und Atemttechnik dabei würde man auch durch die Beschleunigungen ohnmächtig werden.

So sieht es daher aus, wenn Laien die einfachsten Kunstflugmaneuver mitfliegen. Endlich ist dieses Video wieder auf Youtube. LOL
OAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHH
*gesicht schmelz* [Bild: rofl1.gif]

Was passiert eigentlich, wenn man versucht, die Figur bei einem Rolls Royce zu klauen?

"DAS IST MEINS!" Hrhr

Spirit of Nope.

Das ist doch keine Kühlerfigur.
DAS....
....ist eine Kühlerfigur.

WTF?! LOL

Ich werde immer gefragt, wie ich ohne Taucherbrille so gut unter Wasser sehen kann.
Deswegen.

So gut wie im Video suggertiert wird die Sicht zwar nicht, aber sie wird gut genug um z.B. Muscheln zu sammeln.

Bewusst steuern kann ich es nicht. Aber ich habe schon als Kind sehr viel ohne Brille getaucht. Die Augen lernen das dann offenbar automatisch. Nachdenken

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Das ist ja eine geile Idee!

Schuldgefühle einreden verhindert keinen Selbstmord

I’ve been suicidal. I’ve been hospitalized. I’ve self-harmed. I’ve known people who attempted suicide and lived.
Nothing makes me indulge those passive thoughts more than feeling like no matter what I say to people, they will tell me about how sad my family would be or how much I would be missed.
If someone is disclosing to you, they want to talk, not be lectured.

Aber...es ist doch nur gut gemeint!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste