Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Sehr gute Videoserie aus Trump-Country:
https://www.facebook.com/vanjones/videos/10154676469099910/

Van Jones diskutiert respektvoll mit Trump supporters, and guess what, they turn out more human than you might have thought

Ich möchte nicht wissen wie viele Mädchen die nächste Mae Jemison sein könnten, ihre Träume und Ambitionen aber durch die Trumps dieser Welt zerstört werden. Pinch

Ich habe gerade erst erfahren, dass Jean-Jacques Perrey am vierten November verstorben ist. Mellow
Er war ein Pionier der elektronischen Musik. Hier stellt er die Ondioline vor, einen frühen Synthesizer.

Ich habe seinen Namen erst vor Kurzem erfahren. Ich kannte seine Musik aber von alten Kassetten meiner Eltern.
Ich glaube, ich wurde musikalisch mehr von ihm geprägt als mir bislang bewusst war.
Kann 2016 endlich aufhören? Aber es wäre wahrscheinlich ein Irrglaube, dass 2017 besser wird. Pinch

Wie die Erdbevölkerung sich entwickelt hat.

Im 18. Jahrhundert begann allmählich der Siegeszug der modernen Medizin, und zweihundert Jahre später explodierte die Bevölkerung, da dank Antibiotika und Impfungen die Kindssterblichkeit reduziert und die Lebenserwartung erhöht wurde.
Jetzt wird es zwangsläufig eng mit den Ressourcen des Planeten. Hoffen wir, dass auch hier die Vernunft langfristig siegt. Mellow

Männer profitieren von der Ehe, Frauen nicht

Research has shown that the "marriage benefits"—the increases in health, wealth, and happiness that are often associated with the status—go disproportionately to men. Married men are better off than single men. Married women, on the other hand, are not better off than unmarried women.

Ist jemand überrascht? Ich nicht.

They are starting to wake up. Good. Just a hundred more years and it will sink in.

I find it interesting that it's a phenomen unique to institutionalized heterosexual marriage, but doesn't occur in long-term relationships. Nachdenken
But marriage IS a patriarchal concept, basically invented so the man has control over the woman('s vagina and uterus) as his legal posession.
So I'm not that surprised that men still benefit the most, while the majority of divorces get initiated by the women.
The high divorce rates are actually a good thing. They don't mean that people can't commit any longer boohoo lost traditional values yadda yadda, but that marriages are just as shitty as they have always been, but now women can finally break free when they realize that this deal sucks, after centuries of being stuck.

Tell that to my ex, raised, surrounded and oppressed by belief that marriage is paradise...
If I knew how it works back then, it would've ended fine. Now I will aaaalways be the evil guy.
But somehow... somehow I'm much more efficient in doing good when I'm careless and evil Smile Smile Smile

Dieses Video im Spaßthread zu posten würde bedeuten, das ich es lustig finde, was der Typ macht. Ich finds aber einfach nur bekloppt Facepalm

Widerstand ist zwecklos

Was man halt so tut für Clicks. Nicht nur eine sinnlose Verschwendung von Lebensmitteln, sondern auch wegen des Öls eine extreme Belastung der Kläranlagen. Rolleyes

Schneewittchen modernisiert. Thumbs up

Es ist doch wahr. Die Kosmetik- und Modeindustrie, Frauenzeitschriften, Medien verunsichern Frauen gezielt was ihr Aussehen angeht, und spielen sie gegeneinander auf, um sich an ihnen zu bereichern.
Und es würde auch so einige Männer verstören, wenn Frauen sich nicht mehr von ihrem Urteil über ihr Äußeres verunsichern und abhängig machen würden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste