Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ich bin ja vom Klettervirus infiziert, und finde es total spannend zu sehen, dass Männer und Frauen in diesem Sport praktisch gleich auf sind.

Seht euch zum Beispiel dieses Video über Alex Puccio an (am Anfang etwas viel gelaber, aber sehr beeidruckend):

Hier mal ein bisschen Tomb Raider-Content:

Dieser Typ hat ein Von Croy-Cosplay gemacht (hab ich vorher noch nie gesehen).

Und am lustigsten war für ihn der Moment, als einer von Core Design ihm auf die Schulter tippte und sagte: "Ich habe deinen Character designed, kann ich ein Foto mit dir machen?" Big Grin

Von den Klamotten her passt das, aber er selber ist zu jung, um als Von Croy durchzugehen
Widerstand ist zwecklos

Geile Ansage vom Core-Designer Hrhr

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=96613#post96613' schrieb:Von den Klamotten her passt das, aber er selber ist zu jung, um als Von Croy durchzugehen
Na ja, muss er jetzt noch 20-30 Jahre warten, bevor er ihn cosplayen kann? Ich kauf ihm den Von Croy trotzdem ab, der war ja auch mal jung. Clown

Eben. Ich finde es immer toll, wenn Nebenfiguren auch mal in Form von Cosplay gewürdigt werden. Thumb up

Zitat:aber sehr beeidruckend):
[Bild: eyebrow.gif]

Ich fand dieses Video noch beeidruckender. Big Grin

Wie kann man sich an diesen flachen Dingern nur so festhalten? Panik
Ich überlege gerade, mal ein paar Inspirationen daraus zu nehmen und Laras Kletter-Animationen entsprechend anzupassen. Nachdenken
In ihrer komischen Klo-Sitz-Haltung würde einem eigentlich nach einer Minute die Kraft verlassen.

How to save the world

Wow. Zum Schluss wird es richtig gut. Thumbs up
Authentizität ist so selten. Dabei ist es nicht nur die Grundlage für ein anständiges Leben und Zufriedenheit mit sich selbst, sondern auch das, wonach sich die meisten Leute in anderen Menschen und ihrem Umfeld sehnen.

George Carlin beschreibt es so treffend in "Bullshit is Everywhere." Wir werden alle verarscht. Und auch wenn nicht jeder sich des Umfangs der Verarsche bewusst ist, im Grunde wissen wir es, oder vermuten es zumindest.
Wir können niemandem mehr vertrauen. Und wenn wir etwas kaufen, können wir nicht darauf vertrauen, dass wir auch das bekommen, wofür wir unser Geld ausgeben. Wer sagt denn schon Mal "Wow, das war das Geld wirklich wert!"
Weil wir selbst so paranoid sind verarscht zu werden, und dem Geld hinterher rennen, machen wir die Verarsche irgendwann mit. Zufrieden ist doch keiner dabei. Und unseren Planeten machen wir damit auch noch kaputt, und leben unseren Materialismus auf den Rücken der weniger Priviligierten aus.

Die Leute haben es satt. Und deswegen funktioniert Authentizität als Marketing-Strategie so gut. Aber weil die Aufrechterhaltung der kompromisslosen Authentizität durchaus sehr schwierig sein kann und Charakterstärke voraussetzt, wird der schöne Schein durch Lügen bevorzugt. Wenn dann doch mal ein Abgas-Skandal oder ähnliche Verarsche an's Licht kommt, ist das nur die Spitze des Eisberges.

Ich befürchte, dass es noch lange dauern wird, bis sich ein echter gesellschaftlicher Wandel einstellt.
Es stimmt prinzipiell schon, dass finanzielle Unabhängigkeit Authentizität ermöglicht. Aber dafür muss man auch die Weisheit und den Charakter haben.
Es gibt genug Millionäre, die noch materialistischer, paranoider und unehrlicher werden, wenn sie mehr Geld (das sie nicht brauchen) riechen oder Angst haben ihr Geld (das sie nicht brauchen) zu verlieren.

...gerade drauf gestoßen und als lustig empfunden... Smile

Had some serious fun watching this:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste