08.08.2016 09:02
Codo,'index.php?page=Thread&postID=96047#post96047' schrieb:Was weniger mit dem Film an sich zu tun hat, sondern dass Frauen hier Rollen einnehmen, die sonst den Männern vorbehalten sind.Überwiegend ist das wahrscheinlich leider so, aber ich finde eher, dass es, wie Blindi schon sagt, auf den ersten Blick so verzweifelt wirkt. Damit meine ich, dass sie eine beliebte Filmreihe mit ausgetauschten Figuren wiederbeleben müssen. Aber wenn die Rollen glaubhaft rüberkommen, dann wäre es ja schön. Aber im Trailer wirkt es halt nicht so. Und das ärgert mich, dass der erste Eindruck gleich so doof ist.
Mein Kumpel meinte letztens zum Beispiel, dass er den Film nicht gucken wird (er ist totaler Ghostbusters-Fan), weil er die eine Schauspielerin überhaupt nicht mag. Was wahrscheinlich daran liegt, dass es eine dicke Frau ist.
Na ja, auf Arbeit gibt es auch Männer, die grundsätzlich gegen Frauen sind. Wenn sie hässlich ist und nur ausfegt, hat sie vollsten Respekt, aber wehe, sie soll eine Maschine bedienen. Hier muss man echt ein dickes Fell haben.