Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Kann ich verstehen. Ich hab schon keine Lust, mich später im Beruf mit solch welchen rumschlagen zu müssen. Wird mir 100%ig irgendwann passieren, wenn ich nach dem Informatik-Studium auch in diesem Bereich arbeiten werde. Deswegen hab ich fast schon keine Lust, später tatsächlich als Softwaretechnikerin/entwicklerin zu arbeiten.
Likes erhalten: 547 in 441 Posts
Likes gegeben: 181
Na ja, es sind ja nicht alle so, und Alphatierchen begegnen einem überall (die weiblichen Vertreter sind zwar anders, aber nicht weniger unangenehm).
Es sind ja durchaus so, dass die Debattenkultur im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich deutlich schärfer ist, als dass was man normalerweise gewöhnt ist.
Aber ich habe mir von von ehemaligen Kollegen sagen lassen, dass es in in meinem Arbeitsbereich besonders hart zugeht, weil dort der Draufgängertypus bei Einstellungen bevorzugt wird.
Ich muss da raus. Das ist nicht gut für meinen Charakter. Diese ständigen Kämpfe ermüden und verbittern mich, und außerdem adaptiere ich das Verhalten selbst zu stark.
Likes erhalten: 355 in 286 Posts
Likes gegeben: 823
Ich wollte mit dem Video keine düstere Stimmung verbreiten. Ich fand es eigentlich amüsant, wie das Pärchen sich streitet, vor allem der Dialekt. "DAS IS NE NATURKADASTROUUUPHEEEEEE!"
Angeblich hab ich ja auch Dialekt, sagten jedenfalls Freunde aus NRW und Sachsen-Anhalt.
Ich find das Video eigentlich nur witzig, weil nichts passiert ist. Ich hätte genau so Schiss gehabt. Ob er das immer noch so auf die leichte Schulter genommen hätte, wenn sie einfach losgefahren wäre, als er nicht im Auto war...
Likes erhalten: 547 in 441 Posts
Likes gegeben: 181
Zitat: Ich wollte mit dem Video keine düstere Stimmung verbreiten.
Es ist nicht deine Schuld! Wie gesagt, ich bin etwas dünnhäutig zur Zeit.
In Hamburg war offenbar gestern auch ein Tornado und hat einige Schäden angerichtet.
OK, ich wusste ja, dass beide Gehirnhälfen getrennte Aufgaben haben, aber DAS ist echt gruselig/faszinierend:
Man kann deutsche Untertitel anschalten.
Ich hatte schon immer die Vermutung, dass in mir
irgendwas Informationen verarbeitet, Schlussfolgerungen und Ideen erzeugt, die ich mir nicht logisch und bewusst erklären kann. Früher dachte ich, ich hätte übernatürliche Fähigkeiten, weil ich Dinge verstehen und vorhersagen konnte, ohne es erklären zu können. Aber vielleicht "höre" ich einfach nur besser auf meine rechte Gehirnhälfte, die Daten verarbeitet, die der linken Gehirnhälfte entgehen/nicht zugänglich sind.
Likes erhalten: 8 in 7 Posts
Likes gegeben: 2
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Das Video erklärt zumindest einiges was bei mir so im Kopf manchmal vorgeht.
Likes erhalten: 70 in 52 Posts
Likes erhalten: 70 in 52 Posts
Star Trek Enterprise Der Zeitspiegel
Star Trek Entersprise II Der Anfang vom Ende
Am zweiten Teil wurde 8 Jahre gearbeitet und ist von der Qualität her deutlich besser als Teil 1, was aber nicht bedeutet, das Teil 1 schlecht ist
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 53
Spielt zur Zeit: WoW
Was für ein Zufall, wir sind grade dabei die Serie zuschauen
Die Videos guck ich mir dann später mit meinem Mann an, sieht aber schonmal prima aus.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 173 in 150 Posts
Likes gegeben: 53
Spielt zur Zeit: WoW
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!