Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Wow, Edutainment für Sie und Ihn in unter drei Minuten.

Sehr interessant, wie dort Krebsvorsorge so ansprechend umgesetzt wurde,
dass es unterhaltsam ist, aber trotzdem im Kopf bleibt. Thumb up

An Kerstins Geburtstag (ließ sich leider nicht ändern) fliege ich nach New Orleans.

Hier ein interessanter Beitrag, wie sich der Wiederaufbau nach Katrina gestaltet, und wie die schwarze Bevölkerung systematisch benachteiligt wird. Ich war vor 2 Jahren schonmal dort, und es sah in weiten Teilen noch sehr übel aus. Bin gespannt, wie es sich entwickelt hat seit dem.

Zitat:(ließ sich leider nicht ändern)

Keine Sorge, ich lasse es mir schon gut gehen. Ich gönne mir vielleicht sogar zur Feier des Tages ein halbes Glas Wein, wenn ich den Abend mit dem Ohr am Babyphone verbringe.
Ein Po Boy dazu könnte vielleicht ganz nett sein. Aber das Leben ist nun Mal kein Wunschkonzert.

Kann man die nicht vorbereiten und nach Bedarf ausfrosten, oder werden die labberig dadurch?

Ich wollte mich nur ein bißchen in Selbstmitleid aalen. Wink

So-so.

Gerade bei einer Internetsuche gefunden:
[Bild: 8c35ab89a39d1caeed7ee348d70e50bf.jpg] ...Killermietzies Love

Codo,'index.php?page=Thread&postID=95049#post95049' schrieb:Ein Po Boy dazu könnte vielleicht ganz nett sein.
In einem Kopf können seltsame Gedanken in dem Kontext kommen, wenn man nicht weiß, dass das was Essbares ist. Blink
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Erst dachte ich, das wäre wieder so ein Video wie man zum Alphamännchen wird, und wie man bei Frauen landet, aber dann waren da doch sehr kluge Gedanken drin. Nachdenken

Im Grunde geht es dabei um eine Lebenseinstellung, die in erster Linie für einen selbst gut ist, und bei der Charisma quasi ganz nebenbei entsteht.
3:10 ist so wichtig. Umgekehrt stimmt es auch: Je mehr man versucht jemanden von etwas zu überzeugen, um so verdächtiger wirkt es.
Zwischenmenschliches ist oft derartig paradox.
Ich bin aufgrund von Verlassensängsten besonders schuldig was Punkt 4 angeht. Insanity dance. [Bild: uglycatch.gif]

Übersehen:
Zitat:In einem Kopf können seltsame Gedanken in dem Kontext kommen, wenn man nicht weiß, dass das was Essbares ist. Blink

Hrhr
Das könnte man AUCH wieder doppeldeutig interpretieren. Aber ich denke, das Thema lassen wir mal lieber sein. Ew. Blink Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste