Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

US-Komikerin Amy Schumer spielt in GQ mit Star Wars http://www.gq.com/gallery/amy-schumer-ph...ainwreck#1 Hrhr
Widerstand ist zwecklos

Die sind doch bekloppt! Panik

Aber Respekt vor so viel Koordination. Thumbs up

Der hat bestimmt vergessen, sein Navi einzuschalten (oder er hat den direkten Weg vergessen) Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Das wird (hoffentlich) Ärger gegeben haben, so was ist strengstens verboten. Blink

Was macht man eigentlich mit den Millionen Tonnen Salz, die beim Kali-Abbau übrig bleiben?
Ach gar nicht weiter den Kopf zerbrechen, einfach auf einen großen Haufen schütten.

Und schon wieder langweile ich euch mit einem Ted-Talk. Hrhr

Mittlerweile weiß ich, dass ich süchtig nach Essen war. Das hat sich in meiner Jugend manifestiert. Immer, wenn ich down war (was ziemlich oft war), habe ich mir bergeweise Essen reingestopft, weil ich sonst keine Möglichkeiten hatte, Trost und Verbindung zu spüren. Ein bißchen Komfortessen ist ja in Ordnung, und die gesundheitlichen Risiken von Übergewicht werden massiv überbewertet. Aber sich innerhalb von einer halben Stunde 2000 Kilokalorien reinzustopfen, bis der Körper mit Übelkeit und Schmerzen rebelliert, ist weder gesund noch normal. Dass ich dafür gescholten wurde, und sozialer noch weiter ausgegrenzt wurde, hat es nicht besser gemacht, also zur Kompensation wieder mehr gefressen -> Typischer Teufelskreis einer Sucht.
Das erklärt aber auch, warum es mir nach Jahren erfolgloser Diäten plötzlich leicht gefallen ist, 20 Kilo los zu werden. Ich habe ein paar toxische Einflüsse in meinem Leben ausgemistet, und so gab es einfach weniger Anlässe für Fressattacken und Frustknabbern. Und weil ich sportlich bin, gingen der Energiehaushalt in ein Defizit.

Soziale Medien als Parodie sozialer Vernetzung, die uns letztendlich einsamer macht, ist zwar ziemlich krass formuliert, denn ich habe im Internet echte Freundschaften geschlossen, die sonst gar nicht zu Stande gekommen wären. Squint
Aber einen wahren Kern hat das schon. Macht man den Computer aus, ist man sofort abgeschnitten von dieser merkwürdigen virtuellen Parallelwelt, und sitzt doch alleine in seinem Zimmer. Wenn ich krank werde, wer bringt mir dann einen Tee ans Bett? Meine Youtube-Abonnenten? LOL
Umso schöner finde ich es, dass wir TRForgler uns dann auch tatsächlich manchmal richtig treffen. Knuddel
Das verleiht dann auch unserer virtuellen Interaktion eine andere Dimension.

Air New Zealand macht ziemlich coole Sicherheitsvideos

Widerstand ist zwecklos

Da muss man sich doch fragen, ob Erwachsene wirklich immer so viel schlauer als Vierjährige sind.

Genau das hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen! Von Kindern können wir uns manchmal echt einiges abschauen. Mit Intoleranz wird man eben nicht geboren sondern wird einem später erst beigebracht...

Da hat er wirklich gut geantwortet Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste