Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

In Rock Band 3 gibt es das Ingame-Ziel (+ PlayStation-Trophy), bei dem Lied "Bohemian Rapsody" von Queen zu dritt alle Harmoniegesangsparts zu treffen (Schwierigkeitsgrad Leicht gilt nicht). Ziemlich hoch gegriffen bei einer der besten Bands und bestem Sänger, die es jemals gab. Keine Ahnung, wie lange man dafür üben muss, um das so perfekt zu treffen, aber ich finde es schon hart, überhaupt erstmal fähige Menschen zu finden, die auch noch dazu bereit sind, ihre Mühe da reinzustecken.

Sollte ich das jemals in Angriff nehmen, wäre es toll, wenn man die wenigstens online machen dürfte. Ich glaube nämlich, dass das nur offline geht. Blöde Trophysucht, die manchmal in einem hochsteigt.

Wie die Frau erstmal gemütlich nebenbei qualmt, sich dann aber einen abhustet. LOL
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Sehr sehenswerter TED-Talk:

Ein Affe ist in einem Bahnhof in Indien an die Oberleitung gekommen und rührt sich nicht mehr. Ein anderer Affe macht erfolgreich Wiederbelebungsversuche

Widerstand ist zwecklos

Wow, schlauer als so manche Menschen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Sprunghöhe: 11 Meter. Wasserhöhe: 30 Zentimeter

Widerstand ist zwecklos

Vor allem die Kiddies hatten bestimmt richtig viel Spaß Big Grin

Widerstand ist zwecklos

OMG das ist ja krass Big Grin Aber ne tolle Idee und viel Spaß beim aufräumen dann lol
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Coole Aktion! Thumbs up
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=88502#post88502' schrieb:Vor allem die Kiddies hatten bestimmt richtig viel Spaß Big Grin
Ich glaub die Männer hatten sogar noch mehr Spaß. Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Auf Instagram (bzw. auch in der FAZ)

Die Ähnlichkeit ist frappierend Hrhr

http://instagram.com/p/ynV50ENy22/?modal...aign=photo
Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu: