Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hausgemachte Musik

Ich hätte auch alte Musik im Angebot, allerdings ist die zu langweilig und billig um sie zu kommentieren, aber wer weiss... Big Grin

Zeich doch moal. Big Grin
Ich finde es immer interessant wie man angefangen hat.

SO. Wehe du!
Und ich schmeiße dieses Stück jetzt endlich raus, weil ich daran so viel rumgefummelt habe, dass ich es nicht mehr hören kann. Ugly

Mit meinen Aufnahmebedingungen bin ich noch nicht zufrieden. Ich muss dieses blöde schwere Mikro mit der Hand halten, und dabei verkrampfe ich mich immer. Und mein Raum hat alles andere als eine gute Akustik. Wacko
Aber das ist dann auch das einzige, was ich daran noch mal ändere.

Das Bild stammt übrigens auch von mir. Mal ein ganz anderer Stil. Wink
Aber die Wolken haben mir richtig Spaß gemacht. Das war irgendwie therapeutisch. Big Grin

Alternativ kann man sich auch diese Aufnahmen dazu angucken, dann aber bei diesem den Ton ausmachen. Wink

Sehr catchy, gefällt mir gut! Lief gerade gleich dreimal hintereinander. Thumb up
Ich könnte es mir auch gut als "Pop-Version" mit kürzeren Instrumental-Teilen vorstellen, weil der Refrain im Ohr bleibt.

Mir ist aufgefallen, dass ein paar Wörter untergehen, aber mir gefällt das Stück, wo es eine Oktave(?) höher geht, echt gut. Ist im Gesamten sehr schön gemacht. Thumb up

Abseits der Musik muss ich auch sagen, dass ich das "Cover" echt schön finde. Auch das Video passt gut dazu. Smile

Ich guck jetzt mal, ob ich was Altes von mir finde.

Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen. Geht sehr gut ins Ohr und wird gegen Ende hin immer besser! Hatte schon nach einem Durchlauf den Refrain im Ohr Thumb up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Freut mich, dass es euch gefällt. Smile
An eine gekürzte Version habe ich auch schon gedacht. Mal sehen. Im Moment brauche ich aber erst Mal wieder Abstand dazu.

Das ist richtig gut! Thumb up Hört sich interessant und gut produziert an.
Eine kürzere, poppigere Version würde ich auch gerne hören. Vielleicht auch mit etwas tieferem und treibenderem Bass.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Und Binary Star ist auch fertig.

UND WAS MACH ICH JETZT??? Panik
Zur Abwechslung mal wieder einen Comic malen? Nachdenken

Ich höre mir gerade die instrumentale Version an. Gefällt mir sehr gut. Irgendwie magisch, niedlich und beruhigend. Squint

Gefällt mir sehr gut! Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste