Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Wenn man mal keine Lust auf Musik hat und sich ein wenig entspannen möchte. Alle Geräusche kann man anpassen und vermischen.

http://www.noisli.com/

Total geil. Hyper Thumbs up

^Wow! Das ist ein toll gemachtes Parkour-Video. Die Überraschung zum Schluss ist auch gelungen. Eek! Thumb up

Ziemlich eigenwillige Art, zu musizieren Big Grin

_____

Ausserdem eine Diskussion, ob es nun regnet, oder nieselt

Widerstand ist zwecklos

"You poked my heart." Das ging an seine Substanz.[Bild: smiley_consoling.gif][Bild: shiny-red-cracked-heart-with-plaster-Dow...-61478.jpg]

Sponge,'index.php?page=Thread&postID=87939#post87939' schrieb:
Hab's mir gerade mal angeguckt, das ist ja mal oberfacepalm. Facepalm Lara geht also auf Abenteuer, weil sie's den Männern ja mal richtig zeigen will, weil Frauen ja nicht nur schwach sind. So ist Lara doch nunmal gar nicht. Huh?

Ja, in der Gesamtbetrachtung ist es ziemlich paradox. Einerseits gibt es feministische Tendenzen im Text (in a world ruled by men, it is time to progress...), andererseits wird durch die Handlungen Laras eher Misandrie praktiziert... aber, hey, ein Song mit Lara Croft! Cool

So einen großen Unterschied zum Spiel sehe ich da gar nicht. Zwar geht Lara in ihrem aktuellen Abenteuer nicht gezielt auf abenteuerliche Menschenjagd, aber im letzten Spiel kam es dem in der Bilanz dann doch recht nahe, wenn man betrachtet, dass sie darin mehrere Hundert Menschentode verursacht, mit einer "Gendervereilung" von ca. 273,99 Männern : 0,01 Frauen bei den Gegnern, und dabei nur auf eine handvoll Gräber und Relikte stößt (wobei eines davon ein prachtvolles Kaiserinnengrab ist). Pinch Hoffentlich wird das im nächsten Spiel etwas anders; weniger Killing, mehr Adventure. Unsure

Eine Studentin hat sich fotografiert, wie sie damals ausgesehen hätte (1920-2010)

Eine echt tolle Idee! Thumb up

Piper,'index.php?page=Thread&postID=87998#post87998' schrieb:
Sponge,'index.php?page=Thread&postID=87939#post87939' schrieb:
Hab's mir gerade mal angeguckt, das ist ja mal oberfacepalm. Facepalm Lara geht also auf Abenteuer, weil sie's den Männern ja mal richtig zeigen will, weil Frauen ja nicht nur schwach sind. So ist Lara doch nunmal gar nicht. Huh?
Ich glaube der Teil bezieht sich nicht auf Laras Charakter, sondern auf den Spielemarkt, wo männliche Protagonisten in Action-Adventures dominieren.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Was passiert, wenn zwei Nachrichtensprecher seit Jahren zusammen arbeiten und regelmäßig zweiminütige Werbepausen überbrücken müssen?
Der wohl längste Handshake der Welt.

Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste