Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angelina Jolie - News, Filme, Bilder u.a.

Cool. Love

Einfach toll und die Spannung steigt bei mir! Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

[Bild: tc5ep8r8.gif]
Perfekt eingefangen! Cool

[Bild: ri773mdl.gif]

Ich mache mir nicht viel aus Fantasy aber der Trailer haut mich aus den Socken. Der Drache und Angelina sehen einfach Wahnsinn aus. Thumb up Den werde ich mir bestimmt mal angucken, vor allem weil Dornröschen damals als Kind mein Lieblingsmärchen war (warum auch immer Hrhr ).

Ich war drin und bin zufrieden! Thumb up
Vor allem als Angie-Fan kommt man voll auf seine Kosten, da der ganze Film um ihr hervorragendes Schauspiel aufgebaut ist.

Leider verkommen da die anderen Schauspieler zu Sidekicks wenn es hochkommt. Bei dem Feen-Trio um Imelda Staunton (Professor Umbridge Hyper ) reicht es für ein paar wirklich lustige Szenen, aber gerade bei der Romanze um Aurora und dem Prinzen reicht es nur noch für ein paar der abgedroschensten Phrasen, dass es nicht mehr unglaubwürdiger werden kann und nur noch Facepalm-würdig ist. [Bild: patsch.gif] (ich hätte den Smilie übrigens gerne in der Leiste, ich such mir jedesmal einen Ast Hrhr )

Aber ich will das auch nicht zu hoch bewerten, das ist schließlich immer noch ein Disney-Film und dafür sehr gelungen, weil er Maleficents Geschichte gelungen umspinnt und sie zu einem Charakter macht den man einfach lieben muss. Love
Grafisch auch auf einem hohen Niveau, gerade das "Moor" in dem die Elfen leben haben sie schön umgesetzt vor allem wenn man auf Bling-Bling und seine vielen süß-drolligen Bewohner steht... Naja, dafür fand ich die Flugszenen und die Zaubereffekte einfach goil! Thumb up Wink
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Off topic:
Gute Idee, Smiley ist drin. Big Grin

Danke für deinen Bericht, Flo Big Grin
Ich werde auf keinen Fall ins Kino gehen, das diese Fassung mal wieder geschnitten ist Wir warten halt auf die Blu, die soll wohl ungeschnitten sein. Leider ist die DVD auch cut. Na ja mal abwarten, was sie machen.
Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr drauf. Big Grin

Aaaaah, dieser Maleficent-Kuchen ist echt creepy! Panik

Vor allem das ausgeschnittene Auge. Hrhr

Wow, echt genial gemacht. Thumbs up

Heute am 4. Juni:

[Bild: 77rpxxn5.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.07.2024 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste