Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik zum...Wegschalten

Man muss dazu aber fairerweise sagen dass es noch aus Fame-Zeiten ist, hört man auch deutlich. Wink
Danach hat sie ja nochmal eine größere Weihnachts-CD rausgebracht die wesentlich ruhiger war, mit der konnte ich aber auch net viel anfangen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Hilfe... Panik

Widerstand ist zwecklos

Die "Tanning Mom" stand vor Gericht, weil sie ihre 5 Jahre alte Tochter mit ins Solarium genommen hatte.
Bekannt wurde sie vor allem wegen ihres extrem dunkel gebräunten Gesichts, und im letzten Jahr hatte sie sogar einen Song aufgenommen.

Panik

Lieblos zusammengeklatscher "Ethno Pop", mit bedeutungsschwangerem Text (du webst die Welt bis ans Ende der Zeit Nachdenken ). Hier hat sich jemand so richtig in der Klischee-Kiste bedient und kassiert dafür nun das große Geld. Whistling

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Die Komposition ist an sich nicht schlecht. Da könnte man wirklich was nettes draus machen. Aber die Produktion und Performance kommt doch sehr bemüht, marktorientiert, generisch und anbiedernd daher. Zum Text muss man ja wohl nix sagen.

Die Dame war laut Wikipedia vorher in einer Punkband.

Mir ist immer suspekt, wenn jemand sein Image so drastisch von einem Projekt zum nächsten ändert. Von der Punkgöre zur schlangenarmigen Mutter Erde betanzenden Eso-Tante...das kaufe ich nicht ab. Geht es solchen Leuten wirklich um die Musik oder doch nur um Erfolgsmaximierung? Ich vermute stark: Letzteres. Wink
Ich bin immer sehr vorsichtig damit, Musik als seelenlos zu bezeichnen, aber da würde es passen. Nachdenken

Wieder mal ein unbedeutendes (ehemaliges) GZSZ-Castmitglied, was Musik macht, yay. Rolleyes

Und dann auch noch Tolkien missbrauchen.
Cursing
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Ruslana....NOOOOOOOOOOO Crying

Gegen den Stilwechsel habe ich nichts auszusetzen, aber das ist so bemüht und unkreativ. Mellow

Woah, WTF?

Man sollte sich eigentlich vorher auf eine Tonart einigen. LOL

Ich bin entsetzt und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das Video macht es auch nicht besser... Eek!
Die Frau sollte vielleicht nicht auf jeden Zug aufspringen, dann würden sich ihre Platten vielleicht auch wieder verkaufen.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Bin auch ein wenig überrascht, wobei ich Avril Lavigne nie authentisch fand. Ich weiß nichtmal was sie nach Complicated gemacht hat. Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.02.2025 08:45
Letzter Beitrag von Codo
21.02.2025 01:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste