Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ein sehr eloquenter Kommentar zum Schwulenhass. Thumb up

Nachtrag: Eine Studie zeigt, dass Internet-Trolle auch im echten Leben Arschlöcher sind.

„[...] people who engage in trolling are characterized by personality traits that fall in the so-called Dark Tetrad: Machiavellianism (willingness to manipulate and deceive others), narcissism (egotism and self-obsession), psychopathy (the lack of remorse and empathy), and sadism (pleasure in the suffering of others).“

Überrascht mich nicht. Wink

Wolfram Language, eine Art Supercomputer plus Lexikon plus Datenbanken plus Sprachanalysetool plus wasweißichnoch...
Echt beeindruckend. Der Star Trek Computer erschien immer unrealistisch, aber so weit davon entfernt ist das nicht mehr. Blink

Sieht aus wie ne Weiterentwickling von Wolfram alpha

How Spritz Redesigned Reading, Letting You Scan 1,000 Words A Minute

http://www.spritzinc.com/
Interessantes Konzept. Ist auch irgendwie näher am gesprochenen Wort dran, wo man auch immer nur ein Wort zugleich hört.
Allerdings hat sich gezeigt, das Texte die man mit Hilfe von Speed Reading erfasst hat schlechter im Langzeitgedächtnis haften. Ich frage mich, ob das mit dieser Technik auch so ist.

Ein symphatischer Vortrag über die Liebe und Selbstwertgefühl in der Moderne, mit einem kleinen Twist zum Ende.
Mir war es schon vorher klar, aber es ist nett zu sehen, dass andere auch diese Gedanken haben. Wink

Ein schöner Kontrast zur Internet-Kultur, in der alles und jeder von den Massen gnadenlos sarkastisch verurteilt werden kann.

Zitat:If you've never seen an ex-battery hen take her first steps on soil, or feel the sunshine on her face for the first time -- then this might be five of the most moving minutes you'll ever see.

Das hab ich gestern auch gesehen, sooo schön... Crying Smile

Das ist wirklich herzzerreissend.
Unzählige Artgenossen haben dieses Glück leider nicht, weil der Mensch alles in sich hineinstopft, ohne nachzudenken. Hauptsache billig.

Da hab ich doch glatt Tränen in den Augen.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Auch das ist Segelfliegen.

Die sind doch bekloppt teilweise. [Bild: dumm2.gif]
Aber trotzdem schön anzusehen. Big Grin
Dann doch lieber anständigen und sicheren Kunstflug. Wink

Nächstes Jahr hoffe ich auch wieder anfangen zu können. IRGENDWANN will ich mal den Turnschein machen und mir 'nen Fox kaufen. Big Grin
Es ist einfach geil, was man mit dem Flieger anstellen kann.

Aber dafür müsste ich erst Mal Flugstunden sammeln (und sparen)...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste