Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Codo,'index.php?page=Thread&postID=82671#post82671' schrieb:Ein Motorrad mit einem Flugzeugmotor... Blink
Hochgradig bescheuert, aber auch irgendwie geil. Big Grin Man sitzt schön in der Abgaswolke, und der Riemen direkt am Bein ist ja mal überhaupt nicht gefährlich. Panik Aber egal. Because we can. Hrhr

Irgendwie habe ich meine Zweifel, das der das durch den TÜV bekommen würde Eek! Hrhr . Wenn man sich den Motor so ansieht, sieht das fast so aus wie die Trommel von einem Revolver. Fehlt jetzt eigentlich nur noch, das sich das Ding dreht und man es wie ein Maschinengewehr benutzen kann. Das wäre doch was für den nächsten Bond-Film Big Grin
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Parkour vom feinsten von James Kingston

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Cosplay auf der SDCC.


1:11 und 3:08 sind ja mal geil. Eek!
Auch immer schön zu sehen, dass es auch von älteren Filmen und Spielen Cosplay gibt.

(Bin ich eigentlich die einzige, die von der sich ständig ändernden Abspielgeschwindigkeit total genervt ist? Noch so ein Filmeffekt, den ich wegen inflationären und häufig total sinnlosen Gebrauch am liebsten in die Tonne treten würde. Rolleyes )
Zitieren

Der Iron Man mit dem Bügeleisen LOL und Spaceballs! Hyper

Die Joneses nach den Spaceballs sind auch nett. Aber bei manchen Damen hab ich das Gefühl, dass sie einfach nur sexy rüberkommen wollen, anstatt ihren Lieblingshelden zu verkörpern, als weiblicher Jones hätte ich trotzdem ne Hose angezogen.. Whistling
Zitieren

Die Kostüme sehen alle so toll aus. Cool Das muss eine Menge Arbeit machen.
Zitieren

Das beste Cosplay ist aber das hier:

LOL
Zitieren

Nein! Wie gut! LOL
Zitieren

Geniale Idee. Big Grin
Hier noch ein anderes Video:


Piper schrieb:Aber bei manchen Damen hab ich das Gefühl, dass sie einfach nur sexy rüberkommen wollen,

Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits habe ich nichts gegen gutes Aussehen, sexy Kostüme etc. Nachdenken
Aber andererseits ist es gerade bei Cosplay ziemlich offensichtlich, wie sexistisch unsere Rollenvorstellungen sind. Weibliche Figuren müssen vor allem immer tonnenweise Sexappeal haben. Das ist praktisch obligatorisch. Rolleyes
Als Mann kann man auch ein Held (oder Bösewicht) sein, wenn man nicht gut oder sexy aussieht, aber beispielsweise clever, charismatisch, lustig oder mutig ist.
Zitieren

Das Bugfahrwerk war verdreht

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Daran ist so viel verkehrt, das glaube ich beim besten Willen nicht. Wink
Das Auto würde die Krafte nicht aushalten, das sind umögliche Fahrkünste, und außerdem sind Fahrwerkprobleme keine große Sache. Das Flugzeug kippt auf die Nase und schleift etwas, das ist es dann auch. Ist schon oft vorgekommen.
Ich schätze, das ist ein Werbevideo von Nissan. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste