Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angelina Jolie - News, Filme, Bilder u.a.

Zitat:Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten im Fall von Brustkrebs
brusterhaltend operieren zu können, trotzdem ist immer noch eine
gefährliche Krebsart, die schnell metastasiert.
Ja, vor allem bei jungen Frauen sind die Überlebenschancen immer noch sehr schlecht, und gerade bei denen wird er wegen der hohen Gewebedichte in der Brust zu selten rechtzeitig entdeckt. In der Mammographie ist es daher teilweise unmöglich, gesundes und entartetes Gewebe bei jungen Frauen zu unterscheiden. Und wenn man nicht weiß, wohin man zielen soll, ist eine Biopsie auch nicht immer hilfreich. Man kann ja nicht die ganze Brust durchlöchern.
Und "den" Brustkrebs gibt es ja auch nicht, sondern Entartungen, die ganz unterschiedliche Ursachen haben können. Man kann durch Rauchen Brustkrebs bekommen, durch Übergewicht, Kinderlosigkeit, die Pille, nicht Stillen, Hormonstörungen, genetische Veranlagung, spontane Zellveränderungen...

Eine Entfernung der Eierstöcke hätte aus medizinischer Sicht mehr gebracht. Das Risiko des Eierstockkrebses ist durch die Brustamputation kein bißchen gesenkt, anders herum wäre das Risiko des Brustkrebses durch die Entfernung der Eierstöcke ebenfalls gesenkt worden. Aber verfrüht durch die Menopause gehen will man dann ja auch nicht...

Ehrlich gesagt finde ich es übertrieben, dass Brustentfernungen den Medien immer so einen Aufruhr wert sind, egal wen es trifft. Eine Frau ohne Brüste. WAHNSINN. Das ist doch ein vergleichsweise entbehrlicher Körperteil. Abgesehen von der Stillfunktion ist das doch nur Dekoration. Als wenn man weniger eine Frau wäre, oder als Mensch an Wert verliert, nur weil man nicht mehr für alle und jederzeit eine "Fleischtheke" zum Begaffen bieten kann. Rolleyes
Ich würde das jedenfalls auch in Erwägung ziehen, wenn ich wüsste, ein so hohes Risiko zu haben. Meine Brüste wären mir nicht einmal annähernd so wichtig wie mein Leben. Blink
(Silikondinger würde ich aber auf keinen Fall einbauen lassen. Damit wird man nur auch zum Dauerpatienten.)

Angelina Jolie soll ihre verstorbene Mutter spielen

Angelina Jolie soll in einer Filmbiographie ihre eigene Mutter spielen, die im Jahr 2007 an Krebs verstarb.

Erst vor kurzem machte die Schauspielerin weltweit Schlagzeilen, als sie offenbarte, sich wegen eines enormen Krebsrisikos von 87
Prozent einer vollständigen Brustamputation unterzogen zu haben, nun könnte die 37-Jährige auf der Leinwand das schwere Schicksal ihrer Mutter Marcheline Bertrand verkörpern.

Produziert werden soll der Streifen laut Medienberichten von Plan B, der Produktionsfirma von Jolies Fast-Ehemann Brad Pitt. Ein Veröffentlichungsdatum stehe derweil noch nicht fest, die Dreharbeiten sollen jedoch im nächsten Jahr beginnen.

So wie Tochter Jolie war auch Mutter Marcheline, die im Alter von 56 ihrem Krebsleiden erlag,für wohltätige Zwecke aktiv. Vor allem ihr Engagement für afghanische
Frauen und die Gründung ihrer Organisation ‘Give Love Give Life’ für den Kampf gegen Frauen-spezifische Krebsarten sind bekannt.

‘Salt’-Star Jolie hatte erst kürzlich ihre Mutter als “personifizierte Güte” bezeichnet. Sie sagte: “Ich fühle mich gesegnet,
dass sie da war und sah, dass mein Bruder und ich ein gutes Leben haben.Sie wartete bis alles in Ordnung ist, dann schloss sie ihre Augen.”
Jolie verriet, dass sie das BRCA1-Gen in sich trägt, das ein extrem hohes Brustkrebsrisiko birgt und mit einer kolportierten
Wahrscheinlichkeit von 50 Prozent zu anderen Arten der Krankheit führen kann.

Für den Schritt, sich deshalb das Brustgewebe entfernen zu lassen, wurde der Hollywood-Schönheit weltweit Bewunderung entgegengebracht.
(Bang)

Quelle und Bilder gibt es hier:http://www.klatsch-tratsch.de/2013/05/20...len/163397
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Brad Pitt und Angelina Jolie Fünfseitiger Liebesbrief

Schauspieler Brad Pitt soll einen fünfseitigen Liebesbrief an Angelina
Jolie geschrieben haben, als sie sich die Brüste abnehmen ließ.

Hier könnt ihr den Beitrag lesen :
http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/b...37633.html

Wieder Brustkrebs-Schock für JolieAngelina Jolies Tante an Brustkrebs gestorben

Mit ihrer Brustamputation zur Krebsvorsorge machte Angelina Jolie auf dieses Tabu aufmerksam. Jetzt ist die Frau gestorben, die die
Schauspielerin zu ihrem mutigen Schritt inspiriert hat. Jolies Tante hatoffenbar den Kampf gegen den Brustkrebs verloren.

Hier Quelle und bitte weiter lesen:

http://www.focus.de/panorama/boulevard/w...99145.html

Angelina Jolie: Brad ist ihr schönstes Geschenk

Ein „Happy Birthday“ der besonderen Art! Zu ihrem 38. Geburtstag begleitete Angelina Jolie ihren Verlobten Brad Pitt zu der Berlin-Premiere seines Films „World War Z“. Es war ihr zweiter öffentlicher Auftritt, nachdem ihre Brustamputation weltweit für Schlagzeilen gesorgt hatte.

Schöne Bilder und der gesammte Text bitte hier:

http://www.bunte.de/stars/angelina-jolie...41957.html

Disneys Dornröschen ist so eine platte, öde,nervige Geschichte. Aber Maleficent ist ein Camp-Badass, so wie ich es mag. Big Grin
Bin gespannt, was sie in diesem aus ihr machen. Smile
Der Trailer zeigt ja nun erst Mal nur eine Effektorgie, aber der Rest kann ja noch kommen. Wink

Ui sieht ja schonmal gut aus...das freu ich mich drauf. Big Grin

Angelina Jolie Strahlender Auftritt bei Gala

Angelina Jolie musste mit den Tränen kämpfen, als sie in einer
starbesetzten Gala den "Jean Hersholt Humanitarian Award" erhielt und in
einer emotionalen Rede Brad Pitt, den Kindern und ihrer Mutter dankte
Den ganzen Artikel und Bilder findet ihr Hier:
http://www.gala.de/stars/news/angelina-j...22221.html

Hier Ihre Dankesrede:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.07.2024 10:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste