Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Love Menschen können also doch süß sein...

Zitieren

Batman Dead End Big Grin

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ach ja, das kenne ich. Irgendwie fehlt da noch der Terminator. Und John McLane. Und Rambo. Hrhr

Die Aliens find ich allerdings nicht so toll umgesetzt.
Der einzige, der meiner Meinung nach das einzige glaubwürdige Nicht-CGI-Alien gespielt hat, ist Bolaj Badejo. Der Typ ist schon ohne das Kostum in den Testaufnahmen gruselig. Blink

Zitieren

Ich hab mal grad bei Wiki nachgesehen. Der ist 2,17 Meter groß. Mein erster Gedanke war, als ich den Clip gesehen hatte, das der an Bulimie leiden muss. Der ist doch nur Haut und Knochen
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Massai sind häufig sehr groß und sehr schlank. Offenbar ist das zumindest teilweise genetisch bedingt.
Zitieren

Zitieren

Ist ja nett gemeint aber...
Das bekräftigt doch auch nur, dass Außenwirkung für Frauen wichtig ist. Anstatt zu sagen "Du bist schöner als du denkst" sollte man vielleicht mal sagen "Scheiß doch endlich drauf, ob du schön genug für andere bist. Es gibt wichtigeres." Wink
Aber das ist halt immer noch eine Kosmetikfirma. Wenn die den Leuten beibringen würden, dass Aussehen nicht so wichtig ist, würden sie ihre Produkte nicht mehr so gut verkaufen können.

Neuseeland hat die Ehe für Homosexuelle legalisiert. Es kam im Parlament darauf zu...Unruhen.

Zitieren

Also wenn diese Werbung nicht DER Bringer ist, dann weiß ich auch nicht Hrhr

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Haltestelle Fluss, bitte umsteigen Hrhr


(Gefunden von DJ Full)
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ein Motorrad mit einem Flugzeugmotor... Blink
Hochgradig bescheuert, aber auch irgendwie geil. Big Grin


Man sitzt schön in der Abgaswolke, und der Riemen direkt am Bein ist ja mal überhaupt nicht gefährlich. Panik
Aber egal. Because we can. Hrhr

@ Scottie
OMG. LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste