Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Meinem Freund war langweilig, also hat er sich Tomb Raider für die PS3 gekauft.

Jetzt lässt er mich aber zuerst spielen, weil ich der Nerd von uns beiden bin.

Bisher muss ich wirklich sagen, dass der Eindruck von der Gamescom sich (zum Glück) verflüchtigt hat.
Als alter Classic Spieler, gucke ich mir jede einzelne Ecke genau an, das treibt meinen Freund immer in den Wahnsinn: "Boah, geh doch mal den richtigen Weg, das ist doch direkt vor dir!"
Likes erhalten: 134 in 111 Posts
Likes gegeben: 103
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Und wie gefällts dir?
Jetzt hab ich bald die 100%, mir fehlt nur noch was im Küstenwald und eine verfluchte Mine am Strand.
Im Bergwald bin ich grad mit der Pilzsuche fertig geworden, mit Tageslicht geht das gleich viel leichter.

Habe da jetzt laut Statistik alles gefunden + Grab, aber es werden trotzdem nur 95% angezeigt, kennt jemand von euch das Problem? Als Herausforderung gibt es da ja nur die Pilzsuche.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Ich hatte die letzten Tage leider keine Gelegenheit mehr zu spielen, aber mir gefällt's insgesamt ziemlich gut. Bin bei ca. 35%, viele Schätze schon gefunden und Laras Werdegang ist auch sehr cool zu beobachten, wie sie immer mehr abhärtet. Aber bevor ich zu viel schildere, spiele ich lieber erstmal weiter, bin ja quasi noch am "Anfang".
Likes erhalten: 671 in 544 Posts
Likes gegeben: 237
Wie funktioniert eigentlich das Wetter/die Tageszeiten? Ich habe das noch nicht durchschaut.
Ich hatte manchmal beim Herumstöbern Veränderungen, und dann blieb es aber auch mal mehrere Male gleich (trüb und dunkel

).
Likes erhalten: 134 in 111 Posts
Likes gegeben: 103
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Codo,'index.php?page=Thread&postID=81675#post81675' schrieb:Wie funktioniert eigentlich das Wetter/die Tageszeiten? Ich habe das noch nicht durchschaut.
Das scheint wohl total zufällig zu sein, ich hatte gerade auch wieder Tageslicht im Bergwald, die 3mal davor war immer Nacht. Was macht eigentlich deine Bewertung? Mich würden deine Gedanken zur neuen Lara interessieren.
Yeah, endlich 100%

Mir hatte am Ende ein Lager gefehlt.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Likes erhalten: 671 in 544 Posts
Likes gegeben: 237
Ich habe es noch nicht geschafft konnte mich noch nicht aufraffen, den Text zu überarbeiten.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
So, wie Soul ja schon weiß, zock ich jetzt das Spiel auch schon seit drei Tagen. Ich hatte ganz vergessen, wie süchtig ein TR machen kann. Hab mal wieder die offensichtlichsten Dinge übersehen, aber es macht einfach unheimlich Laune. Die Kämpfe könnten etwas weniger sein, sid aber noch unter der Pokémon-Nerv-Grenze, von daher vol okay. Jetzt müsst ich nurnoch mein Nvidia-Ruckel-Problem in den Griff bekommen, dann wär das eins meiner Liebnlingsspiele.
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Hab's mir jetzt auch geholt, allerdings über Amazon UK, bin mir aber nicht sicher, ob ich es dann spielen kann, Steam installiert jedenfalls schon mal, aber das muss ja nichts heißen.
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Yay, neuer Grafiktreiber hat geholfen. In flüssig ist das SPiel ja noch viel besser. Arglärg, warum ist denn bitte die Story so abartig gut? Ich will weiter spielen, aber ich muss wegfahren.
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Kann's spielen
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, auch, wenn mir Lara etwas zu viel quiekt. Und die Grafik ist ja wohl auch mal toll. Vor allen Dingen hätte ich nie gedacht, dass die 3D-Darstellung so gut ist. Besonders im Wald ist das echt der Hammer mit stereoskopischem 3D.