Ich kann leider keine Screenshots machen. Fraps sorgt dafür, dass es extrem instabil läuft, und mit Kopieren in die Zwischenablage bekomme ich nur weiße Bilder ausgespuckt.
Ich muss sagen, dass mich das Spiel (trotz einiger Nervigkeiten, siehe vorherige Beiträge von mir) begeistert wie noch kein anderes Tomb Raider.
Ich bin mittlerweile echt gefesselt. Die Umgebungen und das Leveldesign sind grandios (alleine der ganze Dreck und Müll, der überall rumliegt muss ja Monate Designarbeit gekostet haben

), und die Story schafft es sogar, so etwas wie cineastische Spannung aufzubauen.
Ganz toll finde ich auch, dass die Kämpfe endlich mal spannend sind, und nicht nur lästig und ohne echte Herausforderung. Lara zielt nicht einfach selbst und man muss daher nicht nur Feuern und ausweichend Herumhopsen.

Ich spiele es eher als Schleichshooter. Ungesehen bleiben und Kopfschüsse verteilen.
Bringt es außer Erfahrungspunkten eigentlich noch etwas anderes, wenn man Wildtiere jagt? Verhungert Lara dann irgendwann, wenn man es nicht macht?