Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wer spielt schon?

Naja, ich bräuchte erstmal eine neue Grafikkarte, neues Board, neue Speicher, neue CPU...

---neues Betriebssystem...

...mit anderen Worten: Ich müsste alles komplett neu kaufen. Und das nur wegen eines Computerspiels. Sehe ich gar nicht ein Big Grin
Widerstand ist zwecklos

Off topic:
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=81394#post81394' schrieb:neues Betriebssystem...
Darf ich fragen, welches du jetzt hast? Ich eier nämlich immer noch mit XP rum und ich werd schon ausgelacht, dabei funktioniert alles und ich habe noch keinen Grund, warum ich alles erneuern müsste. Vllt mal, wenn ich mir ein neues Photoshop hol oder ich für irgendwas mehr RAM brauch (weil XP nur bis 3 GB erkennt).

Ich habe auch XP Big Grin . Da könnte es also vielleicht gehen, aber ich mit einem 5000er Zweikern-AMD, einer Ati 3650 und 2 GB RAM würde das nix werden. Es sei denn, ich schraube beim Spiel alles so weit runter, das es gar nicht mehr lohnt, es dann überhaupt noch zu spielen
Widerstand ist zwecklos

Erstes Pferd gesichtet...

Mich beschleicht das Gefühl, dass das (Haupt-)Spiel kurz sein könnte... Mal sehen Smile

Es ruckelt bei mir in den Videosequenzen (egal ob es auf niedrig hoch oder mittel ist, aber sonst läufts ganz okay (hab auch nur 2 GB RAM) und seit 2009 oder so nichts am PC upgegraded...)

Falls jemand herausfindet wie man die PC Version englisch bekommt (ich meine Sprache untertitel kann ich komischerweise einstellen) nur her damit...

Ist da keine englische Sprachausgabe dabei?

Klingt auf jeden Fall im Großen und Ganzen ganz hoffnungsvoll, was ihr da so erzählt. Dann kann ich mich zu meinem Geburtstag selbst beschenken. Wink
Wenn es vom Umfang her mit Assassin's Creed vergleichbar wäre, wäre ich auch zufrieden.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Der Verfolgerkameramann ist ja schon ganz schön besoffen. Rolleyes
Der Bogen macht aber echt Laune, vor allem wenn man mehr Möglichkeiten erhält. Big Grin
Ich habe auch gerade mein erstes Grab gefunden. Im Moment rase ich wohl noch zu sehr durch verpasse eine ganze Menge. Hrhr

Sprache umstellen geht über Steam -> Properties -> Language Big Grin

Bin gerade im Arid Canyon / Mountain Passage angekommen und mach mal ne Pause Hrhr
Puhhh.

Sagt mal fehlen bei euch auch die Anzeige, welche Keys man bei den Quick Time Events drücken muss? Bei mir ist das ein fröhliches und blutiges Ratespiel Unsure

Das Spiel läuft aber erstaunlich gut. Alles auf Maximale Grafik bis auf Tress, Tessellation, Post Processing (damit zuckt das Bild manchmal, sehr unschön in den Augen), SSAO, High Precision und Anti-Aliasing. Die meisten der Funktionen, die aus sind, gehen mit nvidia Grafikkarten auch nicht bzw. führen wohl zu regelmäßigen Abstürzen.

Ich finds ja goldi, dass Lara in ihrer Idle-Animation einen ähnlichen "what the fuck am I doing here" Blick drauf hat wie Jennifer Lawrence LOL

Zu den Quick-Time-Events: Die Symbole die erscheinen stellen Aktionen dar - schau mal in die Steuerungskonfiguration, da findest du alle.

Ich spiele übrigens auf schwer und bin schon tausende Tode gestorben (vor allem in der Barackenstadt o.O)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Nadine,'index.php?page=Thread&postID=81410#post81410' schrieb:Sprache umstellen geht über Steam -> Properties -> Language

Steam? Tja, nutze ich nicht... Eek!

Ich hatte erwartet, dass es blutig wird... aber ist heftiger als ich dachte an manchen Stellen... Jagt ihr die Natur? Ich lass eigentlich fast alles leben, was nicht angreift... Schade um die XP aber ich kann nicht anders lol...

see u
Tifa Nazah

Das Spiel erfordert Steam zum aktivieren. Oder wie spielst du das? Blink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste