Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Früh übt sich... Big Grin

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Wissenschaftler haben untersucht, welcher Tanzstil von Männern auf Frauen besonders anziehen wirkt.
Die Beispielvideos sind zu drollig. Big Grin

Der gute Tänzer:
Ja, ganz nett. Sieht mir aber zu sehr nach Choreografie aus. Wink

Der schlechte Tänzer:
Ahahahahar. LOL
Da muss ich leider wirklich sagen: So ein Bewegungslegastheniker hätte keine Chance. Hrhr
Zitieren

Das zweite Video hat was Hrhr

Da fällt mir grade dieser komische Tänzer bei Das Supertalent ein. War glaube ich letztes oder vorletztes Jahr. Ich bin da mal hängengeblieben beim Durchzappen und da war so eine schmierige Fettbacke, die meinte, alleine durch sein Tanzen würde die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen. Hrhr
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Riding with a Ghost Big Grin Thumb up

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Da bekommt jeder Porschefan feuchte Augen Big Grin

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Star Wars: Die dunkle Bedrohung

Jetzt guckt doch mal, wer in diesem Film zu sehen ist. Das war eine kleine Freundschaftsgeste von Lucas an Spielberg

Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das haste echt noch nicht gewusst? Ich weiss es schon seit Jahren und finde es echt toll. Thumbs up
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Nö, war mir völlig neu Big Grin . Ich bin zwar Fan von Star Wars, aber nicht so ein Fan, das ich jeden Zentimeter der Filme kenne Hrhr
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das hab ich auch eher meinem Mann zuverdanken, der schon immer sehr großer Fan von SW ist und mir immer alles erzählt und so auch das mit ET damals.Wir schauten gemütlich SW und auf einmal sagt er, da war doch was und spulte zurück und siehe da, er hat es entdeckt, wo noch keiner drüber sprach. Ist aber schon lange her. Seitdem freuen wir uns schon immer auf diese Szene, wenn wir gucken. Im Kino ist es ihm aber noch nicht aufgefsllen, damals....
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich hoffe als nicht Facebook User kann man das Video hier auch sehen, dass ist mal ein cooler Lehrer:

http://www.facebook.com/photo.php?v=10151383341257855

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste