Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Finde ich irgendwie cool.
FaceRig ist eine Software die über eine Webcam aufgenommene Mimik des Nutzers in Echtzeit auf eine digitale Figur übertragen kann. So kann man Video-Chatten, ohne sich vorher die Haare zu kämmen. Clown
Wer mag, kann etwas zur Finanzierung beitragen und sich damit schon vorab eine Kopie der Software sichern: http://www.indiegogo.com/projects/facerig

Ich hab nur irgendwie das Gefühl, irgendwer wird das für Furry-Pr0n benutzen. Hrhr

Dinge mit Ultraschall schweben lassen. Sieht cool aus!

Da hat jemand auf deviantART einfach mal eine lebensgroße Steph aus Papier gebaut. Eek!

Wow Blink

Cool. Darf man nur nicht im Regen stehen lassen. Wink

Hier ein Video, das evolutionäre Entwicklung von Laufmechanismen anhand von kleinen Würfelchen mit unterschiedlichen Materialien simuliert.
Interessant, was für Ergebnisse und unterschiedliche Fortbewegungsmethoden dabei praktisch von ganz alleine entstehen, nur durch zufällige Variation der Form und Materialien und bevorzugte Vermehrung der schneller laufenden "Tiere."
Ich kann mir nicht helfen: Ich muss immer kiechern, wenn ich diese hoppelnden Dinger sehe. Irgendwie niedlich. Hrhr

Mindfuck! Panik

Das Prinzip hat Potential, könnte das ein richtig geiles Spiel werden. Thumbs up

Photoshop am lebenden Menschen:
BOGGIE - NOUVEAU PARFUM

Interessant, wobei ich vermute dass es teilweise gefaket ist. Ich denke am Schluss ist sie auch wirklich geschminkt.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Manchen bestimmt schon bekannt - ich habe ihn erst heute über Facebook entdeckt: Der "Löwenflüsterer".

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Wie eine Telefonkonferenz im richtigen Leben aussehen würde Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste