Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Codo,index.php?page=Thread&postID=76983#post76983' schrieb:Das hier ist genau das richtige Musikinstrument für's Wohnzimmer.

Aber auch nur, um seine Nachbarn zu vergraulen Panik
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Richtig so. Thumbs up
Was'n Arsch. Wie ich es hasse, wenn Lehrer ihre Machtposition ausnutzen, um Kinder zu demütigen. Selbst wenn er sie nicht angefasst hätte, wäre sein Verhalten Grund genug gewesen, ihn zu suspendieren. Die Realität ist wohl leider eher, dass das Mädchen Ärger bekommt.
Zitieren

Die Kleine gefällt mir!

Aber was für ein Arsch! Kann jawohl echt nicht angehen Blink Grr Wehe du!
Zitieren


Dieses...Ding verfolgt Menschen automatisch. Irgendwie unheimlich. Blink
Aber schon cool, wie es das schwierige Gelände meistert. Thumb up

Edit: Mhh, seht ihr das Video?
Zitieren

Zitat:[video=youtube]R7ezXBEBE6U[/video]

Edit: Mhh, seht ihr das Video?
Jetzt schon. Beim YT-Tag werden eigentlich nur die letzten paar zeichen benötigt (nach dem "v="; in dem Fall: R7ezXBEBE6U)

Ich sehs mir gleich mal an Smile

EDIT: Panik Ziemlich unheimlich. Und dann auch noch das Geräusch, das ess dabei macht. o.0

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Und schwupps, ist es ein Pferd. Blink

Ich finde Glasbläserei total faszinierend, aber ich darf nicht noch ein Hobby anfangen. Hrhr
Zitieren

o.0

[video=youtube]Zp1BYzIVi0U[/video]

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ein Arbeiter filmt seinen Aufstieg auf einen Sendemasten. Nichts für Leute mit Höhenangst!
[video=youtube]yCYZZPwJr_c[/video]
Zitieren

Wie steigen die Arbeiter hinab? Ich würde einen Fallschirm mitnehmen, geht schneller und fängt dich fast jedes Mal sicher.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Nein, die müssen schon wieder runter klettern. Base-Jumping ist da einfach zu gefährlich. Der Turm ist zudem ja unter breiter. Da besteht die Gefahr, dass man weiter unten dagegen knallt.
Wenn man das einigermaßen sicher gestalten will, muss man sich entsprechend vorbereiten. Das ist dann wohl mehr Aufwand, als einfach zu klettern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
14.11.2010 22:48
Letzter Beitrag von illyaine
08.07.2008 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste