Umfrage: Welche Version ist besser? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nr.1 ist besser
55.56%
5
55.56%
Nr.2 ist besser
44.44%
4
44.44%
Beide sind schlecht
0%
0
0%
Beide sind gut
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was gefällt mir besser? (Originale vs. Remixe)

Bei Balulies Video habe ich mich für die erste Nummer entschieden, da sie mehr ins Ohr geht.

Bei Cybie wurde es auch die Nummer 2, da ich diese Version mit Donnie Darko verbinde, dessen Ende (wo genau die Gary Jules Version gespielt wird) mich immer wieder packt. Love

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Von cybie Nr.2 ganz klar......aber die 3 hat was irgendwie, das muss man zugeben.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Soul,index.php?page=Thread&postID=76378#post76378' schrieb:Bei Cybie wurde es auch die Nummer 2, da ich diese Version mit Donnie Darko verbinde, dessen Ende (wo genau die Gary Jules Version gespielt wird) mich immer wieder packt. Love

Oh ja. Donnie Darko, einer meiner absoluten Lieblingsfilme Thumbs up
Widerstand ist zwecklos

Von cybie gefällt mir Nr. 1 am besten, aber 3 hat auch was. 2 ist mir etwas zu ruhig.

Nr 2. von Cybie wäre mir persönlich auch zu ruhig, aber ich finde, dass es die einzige Version ist, zu der der Text wirklich passt, meiner Meinung nach, daher mein Favorit.
Auf Nr. 1 steh ich aber auch, weil ich 80er Musik einfach geil finde, Vice City Erinnerungen. Hrhr
Nr. 3 ist okay, aber die Stimme gefällt mir nicht und auch wenn die Musik in Ordnung ist, bleibt's kaum hängen, klingt nicht wirklich originell. Nachdenken

Bei Balulies wäre Nr. 1 für Partys geeignet, aber zu Hause anhören würd ich mir lieber Nr. 2.

Coole Thread Idee übrigens, mal gucken, ob ich auch n Beispiel finde. Squint

Die Triggerfinger-Version lief bei mir gestern bzw. heute morgen in Dauerschleife... find das echt toll. Love

Bei Balulies: Nummer 2. Das erste ging mir schon nach zwanzig Sekunden mit seinem Geklatsche und dem elektronisch verzerrten Sound auf den Keks.

Ui dann haben wir ja Gleichstand bisher, was ich mir schon fast dachte. Big Grin
Vielleicht stimmt ja noch wer ab.
Für neue Vorschläge sind wir hier auch gern bereit.

Dann mach ich mal eine: Personal Jesus von Depeche Mode und von Marilyn Manson. Für mich ganz klar Marilyn Manson. Big Grin

Widerstand ist zwecklos

Also ich als alter Depeche Fan stimme ja natürlich für sie. Das geht garnicht anders. Big Grin
Aber gegen M M hab ich absolut nix.Der macht sein Ding. Thumbs up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste